Hab aber die aber nicht genommen, weil nach ***** suchen war mir zu gay xD
Wieso nennst du mich Onkelchen ?Ich kenn dich nicht ?
onkelchen ist ein wort, folglich kann man es benutzen, wobei man die bedeutung in dem jeweiligen kontext berücksichtigen sollte. Ich für meinen Teil z.B. gebrauche dieses Wort anders als du. -> Ich nenne dich daher Onkelchen, weil ein Onkelchen für mich jemand ist, der komisch ist und komische sachen releast, die brauchbar sind. Also bist du aus meiner Sicht ein Onkelchen!
Du kennst mich nicht ? Aber ich bin doch DER Iscariot, du musst mich kennen ._.
onkelchen ist ein wort, folglich kann man es benutzen, wobei man die bedeutung in dem jeweiligen kontext berücksichtigen sollte. Ich für meinen Teil z.B. gebrauche dieses Wort anders als du. -> Ich nenne dich daher Onkelchen, weil ein Onkelchen für mich jemand ist, der komisch ist und komische sachen releast, die brauchbar sind. Also bist du aus meiner Sicht ein Onkelchen!
Du kennst mich nicht ? Aber ich bin doch DER Iscariot, du musst mich kennen ._.
muss er nicht, du hast grad mal 999 Posts!
Bei 1.000 wär das was anderes!
Warum in der Public Funktionen funktionen einbauen, die nicht funtzen?
Keyreader Problem !?! :( 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute,
Ich wollte mir neulich einen Entpacker für den 2010er Client des P-Servers auf dem ich grad spiele erstellen.
Doch immer wenn ich den KeyManager (von Anohros) starte, kommt diese Fehlermeldung:
"Metin2 KeyManager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Das kommt bei einigen wenigen Programmen.
ich habe 0 Ahnung woran das liegen könnte.
Ich habe mir das Programm gut 20x mal runtergeladen und alle möglichen .NET Framework Versionen installiert, Antivir...