Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[rls] Python Downloader source

Discussion on [rls] Python Downloader source within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
[rls] Python Downloader source

Hey.
Da olli seinen patcher da released hat und sich manche von euch bestimmt fragen, wie so etwas geht, hab ich mir die 2 minuten arbeit gemacht euch nen simplen sha1 patcher zu schreiben (kein INGAME-Patcher wie der von OLLI!)
Er soll lediglich die grundfunktion veranschaulichen ( für die, die interesse daran haben)
Und er funktioniert zb mit dem patchlist creator von olli.

Code:
#sha1 downloader-fun script xCPx
import sha
import urllib

patchlist = "http://www.deineadresse.de/patchlist.txt"
patchsrv = "http://www.deineadresse.de/"

a = urllib.urlopen(patchlist)
b = a.readlines()
a.close()
for c in b:
	d = c.split("|")
	datei_pc = open(d[0]).read()
	e = sha.new(datei_pc)
	f = e.hexdigest()
	if f != d[1]:
		g = urllib.urlopen(patchsrv + d[0]).read()
		h = open(d[0], "wb")
		h.write(g)
		h.close()
# Downloader done.
Um es nochmal zu erwähnen:
der von Crank™ aka Olli ist um einiges komplexer aufgebaut, der hier soll nur die grundfunktion veranschaulichen.
xCPx is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/18/2012, 10:04   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 553
Igor du genau so Micha du wirst ja zum Samariter
<Dre4m> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
[B]iete Youtube Avatar Downloader Source [S]uche E*G
11/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Community! Ich Biete Youtube Avatar Downloader Source, und suche E*G.. Bild http://s1.directupload.net/images/111115/blpcr8jl .png
[Tool] TrinityCore Source Downloader [1.12.1, 2.4.3]
11/04/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Guten Abend Community, Da ich ein wenig Abwechslung brauchte, schreib ich einen kleinen Downloader von alten Sources, die ich auf meinem PC bisher noch hatte. Um diese Euch zu geben, welche viele suchen, könnt Ihr Euch mit dem Tool downloaden. Included: Automatischer Updater - Entwickle ich es weiter, so werdet Ihr benachrichtigt, dass Ihr hier mal wieder vorbeischauen sollt. Sourcdownload - Patchstand 1.12.1 und 2.4.3 Spenden könnt Ihr übrigens auch. Dazu einfach nur im Programm...
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.
[Python][EN] ALT
03/31/2010 - General Coding - 2 Replies
Hi! How I can send key ALT in Python? I do it in Metin2 Client. chatLine.SetText("0160") Before 0160 I want to send key ALT In AutoIT is send("!0160"), but how in Python? Regards, Doll from Poland

All times are GMT +1. The time now is 01:15.