Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Release Neue Mob

Discussion on Release Neue Mob within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/16/2012, 15:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Leute bevor ihr euch auskotzt releas'd selber erstmal was.
Ich find ihn garnicht so mies wie er hier dargestellt wird und das Ei rechts ist auch witzig.
Von mir gibts ein Thanks
Hund™ is offline  
Old 03/16/2012, 17:41   #17

PhanToM.LorD's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
ps: An alle hater Dieser Mob ist nicht von mir wenn ihr gleich wieder rum heult könnt ihr gleisch und einfach diese kombi ausführen ALT+F4!!!!!
Naja wenn du weisst dass die meisten "rumheulen" wieso machst du es dann? Denn wenn du es vorher schon weisst dass solche Kommis kommen, hättest du dir dein kombi ALT+F4 sparen können da du ja weisst es kommt sowieso.
Und naja vom Thema passt nicht zu Metin halte ich nicht viel, da ich denke dass sich das Spiel weiterentwickeln muss da es sonst langweilig wird. Aber mach doch einfach mal selber was anstatt immer Arbeit von anderen zu releasen, wenn jemand was von einem anderen Forum will soll er dort hingehen und es sich von dort selber runterladen.
PhanToM.LorD is offline  
Old 03/16/2012, 19:47   #18

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Naja wenn du weisst dass die meisten "rumheulen" wieso machst du es dann? Denn wenn du es vorher schon weisst dass solche Kommis kommen, hättest du dir dein kombi ALT+F4 sparen können da du ja weisst es kommt sowieso.
Und naja vom Thema passt nicht zu Metin halte ich nicht viel, da ich denke dass sich das Spiel weiterentwickeln muss da es sonst langweilig wird. Aber mach doch einfach mal selber was anstatt immer Arbeit von anderen zu releasen, wenn jemand was von einem anderen Forum will soll er dort hingehen und es sich von dort selber runterladen.
Würdest du mir dann helfen ????
Bektas008 is offline  
Old 03/16/2012, 19:56   #19

[SA]KiLLeD's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
Würdest du mir dann helfen ????
Wo soll er dir helfen? Naja warum machst du nie selbst was? Mach doch z.b. gemodette Rüstungen oder so. einfach die pc/pc2.e** aus dem clienten nehmen, und entpacken, danach findeste dort dateien die du halt bearbeiten kannst. zum bearbeiten empfehle ich dir Paint.net, falls du sowas machen willst.
Statt die ganze Zeit von anderen Foren etwas zu nehmen, glaub mir, so wirst du auch richtige THX bekommen, und fast keiner würde dich bei selbstgemachten sachen haten, außer es ist bullshit.
Dort z.b.
Das kann dir vielleicht weiterhelfen.

B2T: Sieht nicht sehr schön aus Könnte man aber für ne Robotermap eigentlich gebrauchen
[SA]KiLLeD is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2012, 12:16   #20

Received Thanks: 184
ne ich meine halt wie man von anderen spiele zb Aion die mobs nimmt und es auf metin abzuspielen Phatom kann das er hat voll geile Mobs irgend wo her
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 17:45   #21

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Endlich wieder ein Release von Bektas xD
Als ich diesen blauen Mob gesehen hab, hab ich mich vor Lachen nicht mehr bekommen xD
Aber das Ei daneben an, könnte ich als Mob-Spawner für Spinnen oder sowas gebrauchen
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 23:54   #22

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
Wo ist der Mob ?
Sehe nur Mauern , Joshi Ei und eine Lampe aus dem Orient .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply