ich hab mal in ein paar Ausländische Foren gestöbert und hab dabei dieses Bonusboard gefunden, was alle so toll finden und hab mir ein Tag Zeit genommen um das Ding einwenig zu überarbeiten / verbessern.
Lange Rede kurzer Sinn :
Ich werde nur v1 & v1.1 im öffentlichen Bereich releasen. Weil ich will auch nicht dass jeder die besten Sachen hat, aka Hamachiserver meinen dass sie Kings sind weil sie ein paar Sachen von mir bekommen haben und mich nirgentswo erwähnen.
Funktion der Bonuspage :
Es zeigt euren Gesammtwert an von den Bonusen die ihr durch gewisse Items erhaltet.
Changelog :
v1.0 : Italienische Urversion (roh aus ein anderen Forum)
v1.1 : Übersetze Texte & einfache GUI änderungen
Screensammlung :
v1.0 :
v1.1 :
v1.0 :
v1.1 :
How² einfügen :
entpackt root.epk, uiscript.epk & locale_de.epk und fügt die Dateien passend ein.
Danach verpackt ihr alles normal, da keine neuen Dateien hinzugekommen sind.
ab v1.1 :
öffnet die locale_de verpack XML File und addet die Zeilen :
Code:
<File archivedPath="locale/de/ui/windows/tab_1.tga" type="2"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\tab_1.tga]]></File> <File archivedPath="locale/de/ui/windows/tab_2.tga" type="2"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\tab_2.tga]]></File> <File archivedPath="locale/de/ui/windows/tab_3.tga" type="2"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\tab_3.tga]]></File> <File archivedPath="locale/de/ui/windows/tab_4.tga" type="2"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\tab_4.tga]]></File> <File archivedPath="locale/de/ui/windows/tab_5.tga" type="2"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\tab_5.tga]]></File> <File archivedPath="locale/de/ui/windows/tab_5.sub" type="2"><![CDATA[Source\locale\de\ui\windows\tab_5.sub]]></File>

Bonuspage_v1.1 :

Archivpasswort : by_DeaN@*******
Die Sterne bedeuten, dass es sich um ein anderes Forum handelt, was mit L anfängt und mit a aufhört, was ich klein geschrieben habe
Wer nicht drauf kommt was gemeint ist, googlet mal "Metin2 DeaN" (DeaN = mein alter Nickname, womit ich sehrviele Sachen releast hab)
Special Thanks:
-die Italiener, die das Urscript lieferten
-
~ Istaria,Übersetzen & der Idee es auszubaun-
, der mein gelabber in Skype ertragen musste und mit mir ein peinlichen Clientfehler ausfindig machte-Passy305, den ich das Threadschreiben abgeguckt hab und ich immer "ich mag menschliche Kekse" genervt hab :3
MfG EsoZiaL