Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release 5 Neue maps

Discussion on Release 5 Neue maps within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Release 5 Neue maps

Hey ich release hir mal 5 Neue maps (Sind Nicht von mir)


Ps: An alle Hater ---->Alt + F4 !!
Sccreens!
[/url]

[/url]

[/url]

[/url]

[/url]






Dl link krigt ihr auf meinem ProfiL!!
Bektas008 is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/08/2012, 21:37   #2
 
MissUnderstoodOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
Die fünfte kommt mir ziemlich bekannt vor, ist die nicht standartmäßig in Metin2 drin, nur mit anderen Texturen??
MissUnderstoodOne is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2012, 21:41   #3
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Lass das Zeug von Luscha einfach dort, wo er es auch public macht, denn du bist somit nicht mehr als ein Leecher.
Zumal die nichtmal alle neu sind, ein paar sind bereits public.
.Nagato is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2012, 21:43   #4
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
die 2. ist geil
LaAngelika is offline  
Old 03/08/2012, 21:43   #5
 
MuhKuhMann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 71
Received Thanks: 9
ja so wie sie ausschaut ist das die gm map bei de
MuhKuhMann is offline  
Old 03/08/2012, 21:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
die zweite und dritte map ist mal bombe
.Metz is offline  
Old 03/08/2012, 22:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 123
Received Thanks: 16
1 und 3 sind meine lieblings Maps <3 Thanks!
є∂ιρ is offline  
Old 03/08/2012, 22:57   #8

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Sehen ganz gut aus, aber in der 2ten steckt nicht soooo viel arbeit wie in den anderen^^
Troz allem sind sie gut geworden, nice.
Aber warum pubs du sie hier wenn sie nicht dir gehören?
.Bloodseeker is offline  
Old 03/08/2012, 23:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
Sehen ganz gut aus, aber in der 2ten steckt nicht soooo viel arbeit wie in den anderen^^
Troz allem sind sie gut geworden, nice.
Aber warum pubs du sie hier wenn sie nicht dir gehören?
Weil ich gedacht habe wenn die es in spanichen forum Pub machen wieso macht es dann keiner auf epvp dann habe ich mir gedacht ich mach sie hir auch pub
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 23:27   #10
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Sind schon 2 - 3 gute dabei , aber finde releases aus 2. Hand immer ungut.

Trotzdem danke.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 23:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Leeched von Inforge -.-" was kannst du denn eig alleine?
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2012, 23:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
Leeched von Inforge -.-" was kannst du denn eig alleine?
Ich kann was du nicht kanns
Und wie du schon gelesen hast an anfang
an alle HATER Alt +F4

Ich will doch nicht meine sachen releasen
habe wenn schon so ein Noob files hoch geladen die ich aus LW erstellt habe
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 00:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
Ich kann was du nicht kanns
Und wie du schon gelesen hast an anfang
an alle HATER Alt +F4

Ich will doch nicht meine sachen releasen
habe wenn schon so ein Noob files hoch geladen die ich aus LW erstellt habe
was für ein vogel bist du überhaupt???
du released sachen die nicht dir gehören und hast obendrauf keine erlaubnis vom ersteller selbst.
villeicht wollte er nicht das es hier public wird hast schonmal an sowas gedacht?

wie würde es dir gefallen wenn ich von facebook oder sonstwas ein bild von dir hier veröffentlichen würde???
würdest du dich dabei wohlfühlen?

jeder kann auf andere boards gehen und sich die sachen von dort holen, du brauchst nichts releasen und schon garnicht sowas!
wenn ich eine umfrage erstellen würde ob jemand dafür oder dagegen wäre ob du weiterhin was releasen sollst wären zu 9ß% alle dagegen da immer nur scheiße dabei rauskommt!

ausserdem hat laser mehr als du drauf, denn leechen kann jedes kleinkind!
.Scrawler# is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/09/2012, 00:35   #14

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by .Scrawler# View Post
was für ein vogel bist du überhaupt???
du released sachen die nicht dir gehören und hast obendrauf keine erlaubnis vom ersteller selbst.
villeicht wollte er nicht das es hier public wird hast schonmal an sowas gedacht?

wie würde es dir gefallen wenn ich von facebook oder sonstwas ein bild von dir hier veröffentlichen würde???
würdest du dich dabei wohlfühlen?

jeder kann auf andere boards gehen und sich die sachen von dort holen, du brauchst nichts releasen und schon garnicht sowas!
wenn ich eine umfrage erstellen würde ob jemand dafür oder dagegen wäre ob du weiterhin was releasen sollst wären zu 9ß% alle dagegen da immer nur scheiße dabei rauskommt!

ausserdem hat laser mehr als du drauf, denn leechen kann jedes kleinkind!
dieser post ist wertvoller als alle releases die bektas jemals veröffentlicht hat.


P.S. die eine map ist glaub von hier aus epvp.. siehe "Release full entbuggte map"
NiiceOne is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2012, 01:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 239
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
WTF Ich hätte nicht gedacht das hir alle rum heulen xDD Das ist mir eig egal wer von facebook bilder hoch ladet xD dann sehn die wenigstens wenn die vorsicht haben

ich werde nicht mehr in disen theard rein kucken weill ehh alle Rumm heulen xD
es war lediglich ein beispiel, ich kenne dich nicht und habe auch kein facebook von dir.
gut dann setzen wir mal nen
#closerequest
.Scrawler# is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.