Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Countdown zum Serverstart bzw. Homepage start

Discussion on [Release]Countdown zum Serverstart bzw. Homepage start within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/29/2012, 14:41   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Weshalb kann ich dann beweisen, dass du es nicht gekauft hast?
Schau nächstes mal lieber in die Unterverzeichnisse.

countdown_files\img\About ME.txt

Dort steht Wort für Wort drin:

Quote:
All Full And Free Nulled Scripts, Open Source Scripts, Templates, CMS, Modules & Plugins, E-books And More.......

at

Also war mein Report durchaus berechtigt und wie .aza bereits sagte, selbst wenn du es für 3$ gekauft hättest, es ist nicht dein Eigentum, verschenken darfst du's, klar, aber nicht publishen.
#SoNiice is offline  
Old 02/29/2012, 15:42   #32

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Weshalb kann ich dann beweisen, dass du es nicht gekauft hast?
Schau nächstes mal lieber in die Unterverzeichnisse.

countdown_files\img\About ME.txt

Dort steht Wort für Wort drin:

Also war mein Report durchaus berechtigt und wie .aza bereits sagte, selbst wenn du es für 3$ gekauft hättest, es ist nicht dein Eigentum, verschenken darfst du's, klar, aber nicht publishen.
Na dann verstreu hier noch weiter den Link zu dem Leecher-Board, damit man in diesem Thread in Zukunft nachschauen kann, wo man seine nulled-Scripts beziehen kann.

Und nein, selbst wenn man das Script für (lepsche) 3$ gekauft hat, hat man nicht das Recht, es
a. als eigenes Werk auszugeben und es
b. zu verteilen.
Mashkin is offline  
Old 02/29/2012, 15:48   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Na dann verstreu hier noch weiter den Link zu dem Leecher-Board, damit man in diesem Thread in Zukunft nachschauen kann, wo man seine nulled-Scripts beziehen kann.

Und nein, selbst wenn man das Script für (lepsche) 3$ gekauft hat, hat man nicht das Recht, es
a. als eigenes Werk auszugeben und es
b. zu verteilen.
Gar nicht daran gedacht gehabt. Hab's natürlich sofort zensiert.
#SoNiice is offline  
Reply