Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW 2] Erfolgreich einen Thread im richtigen M2-Forum erstellen

Discussion on [HOW 2] Erfolgreich einen Thread im richtigen M2-Forum erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Post [HOW 2] Erfolgreich einen Thread im richtigen M2-Forum erstellen

Da wie ich finde, dass man sehr stark sieht, das manche hier keine Threads ordnungsgemäß eröffnen können, mache ich genau dazu dieses Tutorial.
Let'z go.


Ich möchte etwas fragen / diskutieren o. eine Idee vorstellen.
Dazu gibst du oben bei der Suchfunktion folgendes ein;

Code:
Metin2 PServer
Dort, bei den Ergebnissen siehst du das Forum / die Kategorie Metin2 PServer - Discussions / Questions. Dort klickst du drauf. Du kannst einen Thread mit Thread Optionen > Neuen Thread erstellen, erstellen, oder auf New Reply klicken. Der Rest sollte dir bekannt sein.

-------------------------------------------------


Ich möchte etwas mit der M2-Community teilen (Release) / ich möchte eine ganz bestimmte Sache erklären. (How2/Guide)
Dazu gibst du oben bei der Suchfunktion wieder folgendes ein;

Code:
Metin2 PServer Guides
Alternativ kannst du dieses Forum auch über das oben genannte Forum erreichen. (Direktlinks im oberen Bereich der Seite).

Wenn du das mit der Suchfunktion gemacht hast, klicke nun auf Metin2 PServer Guides & Strategies.
Du kannst einen Thread mit Thread Optionen > Neuen Thread erstellen, erstellen, oder auf New Reply klicken. Der Rest sollte dir wieder bekannt sein.

--------------------------------------------------

Bitte beachtet die Warnung;

Code:
Neues Thema erstellen in Metin2 PServer Guides & Strategies
Du bist dabei ein neues Thema in einem Release Forum zu erstellen, falls du vorhast eine Frage, Diskussion, Idee (oder etwas ähnliches) zu schreiben bist du hier falsch.
Diese sollte euch auch noch schließlich helfen, euer Thema in den richtigen Bereich zu posten. Ihr erspart der Moderation einen Haufen Arbeit damit.
Nehmt euch die paar Minuten Zeit

--------------------------------------------------

So & an die, die meinen, hier in diesem Thread wieder irgend'ne Scheiße verzapfen zu müssen, ihr werdet reported.

PS: ein [How2] oder ein [Release] vor der Überschrift überschafft einen besseren Überblick.


In diesem Sinne,
blackpwnz
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2012, 21:01   #2
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Naja ob man das brauch sthet da ja jeweils eigentlich
DerHobbit is offline  
Old 02/15/2012, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Finde ich unnötig
.Metz is offline  
Old 02/15/2012, 21:03   #4
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Das Theread ist eigendlich unötig.
Aber falls neue members es nicht verstehen kann ich dieses Theread posten.
.BonG™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2012, 21:06   #5
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Das Theread ist eigendlich unötig.
Aber falls neue members es nicht verstehen kann ich dieses Theread posten.
Es wird sich aber kaum ein neuer Member soeinen Thrwad durchlesen, da er untergeht.

Außerdem ist es doch nicht weiter schlimm. Dafür sind die Mods da...
ηєσχ is offline  
Old 02/15/2012, 21:07   #6
 
.RoThe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 94
Falls es eine Anspielung an die ganzen Fragen, die in der Guides Section gestellt wurden, sein sollte glaub ich ist das relativ unnötig, da sie entweder sowieso zu dumm sind es zu verstehen oder es ihnen einfach egal ist^^
.RoThe is offline  
Old 02/15/2012, 21:10   #7
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Es wird sich aber kaum ein neuer Member soeinen Thrwad durchlesen, da er untergeht.

Außerdem ist es doch nicht weiter schlimm. Dafür sind die Mods da...
Da gebe ich dir recht ^^
aber von fast 4.000.000 Mitgliedern gibt es bestimmt viele die das nicht verstehen.
o.o aber ansonsten hast du recht ^^.
.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 21:16   #8
 
A_Flashstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 332
Received Thanks: 290
howetu: Gezielt ignorieren und auf Publizierung hoffen.


Haste noch vergessen^^
A_Flashstyler is offline  
Old 02/15/2012, 21:23   #9
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
hä?
Nick is offline  
Old 02/15/2012, 21:28   #10

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
So und ich spiel jetzt den Spielverderber

#reported wegen einfacher Spam Thread und es ist kein Release was Metin2 weiter bringt oder sonstwas in der Art

zum Thema das sie immer falsch posten dafür gibts die Mod´s
Ocelot2606 is offline  
Old 02/15/2012, 21:30   #11
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Unnötig. Ohne Mist, braucht kein Mensch - es wird auch so keiner es verstehen.
Lеlouch is offline  
Old 02/15/2012, 21:38   #12



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Are you serious?

#closed.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] einen perfekten Namen für einen Forum [ näheres im Thread!! ]
12/04/2011 - elite*gold Trading - 64 Replies
Hey Com, ich habe vor (mit ein paar leuten aus e*pvp) mein eigenes Forum zu gründen. Ich kenn mich gut aus und habe erfahrung damit. Deshalb suche ich jetzt ein paar gute Namen für meinen Forum. Mit was wird das Forum zu tun haben; Coding Grafiken Gaming
(How To)einen ordentlichen Thread erstellen
06/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey Leute, Da hier im Metin2-Bereich immer wieder Leute aus dem Forum einen neuen Thread erstellen, um einfach nur ein, zwei sätze hinschreiben wie zum Beispiel „hey ich such für metin2 ein multihack, kann mir jemand einen geben?“ Das regt den meisten aus diesem Forum glaub ich ganz schön auf und deshalb will einen (How To)einen ordentlichen Thread erstellen In diesem Thread zeige ich euch wie man einen neuen Thread aufmacht der auch etwas besser aufgebaut ist, als den oben genannten...
einen richtigen lvl bot
12/25/2007 - Metin2 - 1 Replies
:rolleyes::confused:hallo bin neu hier ich wollt mal fragen ob es auch einen richtigen lvl bot gibt nicht einen der nur um sich wild herum schlagt und nur 3 schlage macht un dan wieder das gleich wieder von vorne und wen ja konntet ihr mir dan den link geben wo man den bot her kriegt



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.