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[Release]Ingame Map-Object Editor
Discussion on [Release]Ingame Map-Object Editor within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
04/19/2012, 15:19
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#151
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 30
Received Thanks: 3
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Würde gern wissen, wie man das speichert & in den Client einfügt..
sonst.. sehr Gute arbeit ^^
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04/21/2012, 16:15
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#152
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 232
Received Thanks: 71
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Quote:
Originally Posted by Avulsed_is_gay.
Würde gern wissen, wie man das speichert & in den Client einfügt..
sonst.. sehr Gute arbeit ^^
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im objekt-editor gibt einen button export diesen nutzen und
es wird auf c:\ ein ordner namens mytestmap ertsellt in diesem werden von der bearbeiteten map die ordner 000000 000001 000002 usw erstellt.
in dieser befinden sich dann areadata.txt dateien.
die zuvor genannten ordner 000000 usw kopierst du dann in den map ordner von der map die du bearbeitet hast.
mfg
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05/02/2012, 21:45
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#153
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 161
Received Thanks: 12
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naja bei mir funkt alles nur da abschpeichern nicht passirt garnixs
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05/02/2012, 21:56
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#154
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
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Du musst manchmal 2x abspeichern erst einmal draufdrücken da passiert nichts, beim 2ten mal sagt er Ordner angebn dann einfach abspeichern und gucken ob er es übernommen hat nur der ist noch bissel bugy was das arbeiten leicht erschwert, aber sonst ist es eine geile Arbeit die er da gemacht hat.
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05/02/2012, 22:07
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#155
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 161
Received Thanks: 12
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hmm neh passirt gar nixs wen ich auf export mache kan ich warten und wieder vseruchen passirt garnichts dan kann nich ma bewegen garnixs
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05/04/2012, 18:46
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#156
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 41
Received Thanks: 16
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(.Temperies: Ihr seit doch alle verrückt geworden ! )
This xDDDD
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05/04/2012, 19:59
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#157
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 225
Received Thanks: 43
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Habe auch alles gemacht, als ich Ingame war (Mit GM Rechten usw.) habe ich auf "Run" geklickt und Ingame im Chat stand nur "Ingame Map-Editor by musicinstructor". Es hat sich garnichts geöffnet. Warum??? Brauche Hilfe PLS
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05/14/2012, 18:47
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#158
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elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
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Kann man damit auch irgendwie Objekte löschen?
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05/14/2012, 18:53
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#159
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elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
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Sollte gehn wenn du das Objekt deiner Wahl anklickst und dann auf die "Entfernen" Taste drückst. So funktionierts bei mir ohne Probleme
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05/14/2012, 18:53
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#160
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
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Quote:
Originally Posted by .Verkauf´
Kann man damit auch irgendwie Objekte löschen?
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Ja Objekt auswählen also anklicken und dann Entf auf der Tastatur Drücken
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05/14/2012, 21:01
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#161
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elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
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Received Thanks: 647
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Aber nur die Objekte, welche man selber schon hinzugefügt hat oder?
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05/14/2012, 21:05
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#162
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elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
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Quote:
Originally Posted by .Verkauf´
Aber nur die Objekte, welche man selber schon hinzugefügt hat oder?
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nein, alle.
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05/14/2012, 21:08
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#163
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elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
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Wenn ich sie anklicken + ENTF, dann beweg ich die Kamera kurz & dann sind sie zwischendurch wieder da, man sieht den schatten auch noch...
& die Brücken sind ziehmlich weit in der Luft versetzt iwie :O(also wenn ich die irgendwo hinsetzen will)
Aber gute Arbeit music
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05/14/2012, 21:11
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#164
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Received Thanks: 1,571
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er könnte ja an einen V 2 arbeiten was vielleicht noch etwas besser aufgebaut ist und vielleicht ein paar Neue Updates dazu
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05/14/2012, 21:26
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#165
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elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
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Received Thanks: 647
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Naja ich finde es reicht eigl.
Wenn man Objekte hinzufügen kann, sie entfernen kann & bewegen, dann ist doch alles okok
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Der eigentlich Editor befindet sich in der uiguild in der root.epk
import app
import ui
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