vermute mal wieder Nitr0uz ders weitervk hat, habs selber aktuell nicht(kein PC)
Nick Noob hat ihn zumindest laut dem Screen:
Mach was du willst, btw mach pls den Coredowner public ich hab im Moment keinen Zugriff auf irgendwas, ich verzieh mich damit aus der Mt2 Szene nachdem der Object Editor rumgeht...
Kannst auch gerne Crank und dem Rest sagen, ich verzieh mich in die Gamehacking Szene von Android/Teeworlds nach dem Abitur, mit Mt2 ist jetzt endgültig schluss.
Sry, dass der irgendwie an meine Daten kam und somit auch deine Arbeit darunter leiden musste, ich werf nach dem Abitur einfach alles vom Computer was mit Mt2 zu tun hat und formatier alles.
Grüß auch die anderen weiß nicht ob ich wieder in Skype oder Icq on komme, für Android Gamehacking brauch ich Skype oder Icq ja nicht mehr....
MfG Steffen
Diesmal war es Nitrouz nicht.. sein PC wurde formatiert & ich habe seine Festplatte hier..
Wie dumm muss man sein. Wer gibt soetwas weiter?
Man man man..jetzt haben solche Ultranoobs sicher für Geld einen solchen Editor gekauft und können ihn sicher nichtma bedienen und er ist gerippt.
Verdammte Community hier...und jeder weiss wie sehr DaRealFreak daran hing das er nicht pub wurde.
Ich könnte echt kotzen..wenn der jetzt komplett pub wird...ist jeder verdammte Lutscher am Mappen und das tuhen sie ohne Ahnung!
Man ich reg mich mal hart auf!!!!!!
Wie ich es schon zuvor gesagt habe ...
Ich wusste genau das es i-wann genau so kommen wird -.-*
Najaa.. Ich hoffe RealFreak und Passy bleiben trotzdem in der Metin2 Selection Aktiv...
Wird immer alles gerippt. Naja, ymir jammert ja auchnicht das ihr Files pub sind. Das heißt Realfreak muss das beste aus der Situation machen. Coredowner würd ich nicht pubben, weils auch die Leute bestrafe würde, die damit nichts zu tun haben.
Ps: Reali auch wenn er jetzt Pub ist weiß jeder das du ihn gemacht hast und das bleibt in der Erinnerung!!!
Wird immer alles gerippt. Naja, ymir jammert ja auchnicht das ihr Files pub sind. Das heißt Realfreak muss das beste aus der Situation machen. Coredowner würd ich nicht pubben, weils auch die Leute bestrafe würde, die damit nichts zu tun haben.
Ps: Reali auch wenn er jetzt Pub ist weiß jeder das du ihn gemacht hast und das bleibt in der Erinnerung!!!
Da würden dann nur die KinderServer drunter leiden, die keinen Fixx hinbekommen.
tja, ich verpiss mich jetzt von epvp.
haut rein. vllt schau ich in paar monaten nochmal vorbei. Und werde vermutlich alle aus skype löschen die ich aus epvp kennengelernt habe, auser mit denen ich gut befreundet bin.
Also, deshalb sollte man seine Sachen auch an niemanden verschicken. Wie man weiß, verbreiten sich Sachen in der Metin2 Szene schneller als die Grippe. Wenn man sowas macht, komplett für sich behalten, ist das beste.
Edit: Und da sagt man, Polen klauen nicht, dass ist der beste Beweis dafür. :P
Also, deshalb sollte man seine Sachen auch an niemanden verschicken. Wie man weiß, verbreiten sich Sachen in der Metin2 Szene schneller als die Grippe. Wenn man sowas macht, komplett für sich behalten, ist das beste.
Edit: Und da sagt man, Polen klauen nicht, dass ist der beste Beweis dafür. :P
Joa, würd ich auch sagen. Oder an vertrauenswürdige Personen schicken.^^
Suche einen kostenlosen wow gameobject-Editor/karten-Editor 07/26/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich habe vor kurzen gesehen das es auch einen ingame editor gibt wo man alles kopieren oder löschen kann... z.b. einen baum einfach raufklicken und weg ziehen oder berge anheben und senken.
Jetzt ist die frage wo bekommt man sowas her?! was nichts kostet und auch nen funzt?!
Bitte um hilfe