Release hier nun mal den Archiver für den Client da wohl nicht mehr als 20 Leute aus dieser Section einen Client entschlüsseln können mit einer 0815 Verschlüsselung.
Download: Meine Homepage, der Link davon auf mein Profil
Danke für das Release ich bekomme jeden tag 5-10 Pns wo mich welche fragen wie man den Client Entpacken Danke Hoffe mal jetzt hört das gespammen auf damit ^^
So schwer war der Client ja auch nicht verschlüsslet
kay iss das nun ein fehler oder auf was willste mit dem EU hinaus?
Wie die domain von Antasia2 ist sollte ja klar sein aber wo issen der entpacker link?
kay iss das nun ein fehler oder auf was willste mit dem EU hinaus?
Wie die domain von Antasia2 ist sollte ja klar sein aber wo issen der entpacker link?
Oder hast du deine kyrptische Phase?
Ok ist denn wohl doch zu hoch wie ich mir schon gedacht habe, ich darf ja meine Homepage nicht dahinschreiben aber sollte jeder wissen weil es die Downloads nur darauf gibt dachte ihr denkt bisschen mit aber ich änder das mal
Und ich weiß ja nicht welche Phasen du hast aber nein habe ich nicht
[>Release<] M2-ZiP - Der Client Archiver Helper! 03/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Heyho Leute,
Ich wollte hier auch mal nen kleinen beitrag leisten :awesome:
Undwar Release ich meinen Metin2 entpack & pack Helper.
Er Basiert auf den Archiver von tim666 (Neusste version)
Information:
Dieses Tool habe ich schon lange auf dem PC habs bisher nur Privat genutzt weil ich nie dazu gekommen bin es Public zu machen.
Antasia2 Client entpacken? 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute,
Ich wollte den Client aus dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1559470-release-antasia2-serverfil es-datenbank.html
Entpacken.
Ich habe es mit dem Archivier von tim versucht aber leider erfolglos.
Hoffe ihr könne mir helfen.