da es scheinbar niemand schafft werde ich es morgen im archiv packen mit nem neutralen warp den niemand haben sollte xD dann braucht ihr es wirklich nur noch einzufügen anbei findet ihr dann auch die KOMPLETTE Quest DE Like natürlich, d.h questdatei inkl. dungeon regen.txt files.
würde es ja jetzt schon einfügen aber bin mit handy online
Ja bitte ohne MAP_ALLOW ist alles gut aber wenn ich die 209 eintrage(die leerzeichen opier ich 2x damit ich mich nciht vertue)zwischen 200 und 211 oder so dann kmmt
"connect:connection refused" wenn ich die 209 wieder lösche ist es weg
[Release] The Devils Catacomb Irradiation 02/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hi Friends :D
This Quest Catacomb Does Irradiation :) and
After talking with the Npc will take you to the boss room
Entry Level : 75
You're Welcome Quest
[Re-Release] Devils Catacomb Boss 02/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Guten Tag,
da der Download von Nova gelöscht wurde und nun sehr viele Leute den
Devils Catacomb Boss benötigen habe ich ihn neu hochgeladen, einmal als zombie_bigboss2 Ordner
und einmal als fertige urgott.eix bzw. urgott.epk Datei, für diejenigen, die ihn mit ein paar Klicks einfügen wollen.
Ich habe es mit Nova abesprochen und es ist kein Problem, dass ich ihn "Re-Release".
Doch nun genug geredet, den Downloadlink bekommt ihr wenn ihr mir
eine Private Nachricht schreibt, bitte...
[Release] Devils Catacomb 12/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hier eine sehr schöne Map
- Pics Gibts nicht
- vids gibts nicht
- non tested
SO anleitung
1 THX geben
2 Passwort = Stammi
[Release]The Devils Catacomb 10/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies So leute ich release heute den The Devils Catacomb
Den kaum ein Server hat !
Bis jetze nur UndergroundMt2
wo er funzt...
Also
Datei im Anhang
MFG TruBeLu