Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Fehler beim Verbinden&Accountname oder Password falsch Fixxen!

Discussion on [HowTo]Fehler beim Verbinden&Accountname oder Password falsch Fixxen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

SnBoY²'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 212
Exclamation [HowTo]Fehler beim Verbinden&Accountname oder Password falsch Fixxen!

Hallo Com,
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr den
Fehler "Fehler beim Verbinden & Accountname oder Password falsch."
auf euren Server bzw. Client Fixxen könnt.

MfG SnBoY² aka x3SoNiice
SnBoY² is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 15:45   #2

.Nagato's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
Ich will dir nicht zu nah treten, aber das wird glaube ich mehr oder weniger in vielen threads so bissel angedeutet bzw. auch an sich wurde das schon beschrieben, wie man sonen Mist macht.
PS: Man kann "Passwort falsch" auch fixxen, indem man ein richtiges eingibt. xD
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 15:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,262
Richtig und eig sollte das jeder wissen oder?
Und es kann auch an dem pong liegen wenn es nicht geht
£αšεℜ™ is offline  
Old 01/22/2012, 15:53   #4

SnBoY²'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 212
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verteidigen soll xD
Es wird viele Leute geben die das brauchen.
SnBoY² is offline  
Old 01/22/2012, 15:55   #5

x3Tyrann's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
danke! mal gucken obs bei mir klappt
x3Tyrann is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 16:19   #6

Stamm1994's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 782
wir sollten 2 Metin Foren betreiben...

>>Metin2 Guides & Strategies >Anfänger<
>>Metin2 Guides & Strategies >Besserwisser<
Stamm1994 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
fehler verbinden, fixx, login, metin2

Similar Threads Similar Threads
Accountname oder Passwort falsch
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich wollte für mich und meinen Bruder einen Metin2 Hamachi Server machen. Aber als ich mich einloggen wollte, kam nur "Accountname oder Passwort falsch.", worüber ich mich sehr aufrege. Ich habe es jetzt mit dem Neonblue 4.5- & einem 2010 Clienten probiert, sowie mit den Profizocker94- & den Computerkrank files. Ich bitte um Eure hilfe. LG & THX im Voraus.
[Hilfe!!!] Easymetin2 genutzt -> Passwort oder Accountname falsch!?
08/30/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Leute! Ich habe vor ca. 1ner Stunde drei EasyMetin2 Botter auf s25 in der Wüste gestartet. Alle verschiedener CH und an verschiedenen Stellen. Alles war normal. Jetzt bin ich eben zurückgekommen und sehe plötzlich bei allen drei Chars die Meldung vor mir: "Accountname oder Passwort falsch" und Em2 versucht sich die ganze Zeit vergeblich neu einzuloggen. Irgendwie wurden also die Passwörter meiner bottenden Accs geändert. Auf meinem anderen PC, auf dem kein Hack installiert ist...
Underground-Mt2 Accountname oder Pw falsch?
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute, ich habe gerade noch auf U-Mt2 gezockt und dann einen relog gemacht. Doch beim laden ist es hängen geblieben. Und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, es steht da "Accountname oder Passwort falsch". Doch ich habe alles richtig eingeben und es mehrmals versucht. Mein Kumpel kommt mit meinen Daten in meinen Acc rein. Ebenso komme ich nicht mehr auf die Homepage! Weiß jemand was da los ist? www.underground-mt2.org ich vermute Underground wurde soeben gehackt. Mfg
Accountname oder Passwort falsch [Win 7?]
09/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, Mein Freund hat ein Problem mit Metin2 De. Er hat es sich heute runtergeladen und hat sich einen Acc gemacht, E-mail bestätigt etc. Er wollte sich einloggen aber immer kommt die Meldung "Accountname oder Passwort Falsch" Auch wenn er sich mit meinem Account einloggt kommt das gleiche. Nun zu meiner Frage kann es wegen Windows 7 sein? Wil ich hab Vista und er hat Windows 7.
Accountname oder Passwort falsch (?)
05/15/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe jetzt meinen eigenen 3.0.9 PSserver, jedoch steht beim Einloggen, dass mein Accountname oder Passwort falsch ist, obwohl ich beides richtig angebe. Ausserdem steht beim ArcEmu Logonserver immer "IntecrityCheck: Perfekt!", und beim ArcEmu World "Logonserver latency is 0ms". Was nun? LG, TST33.

All times are GMT +1. The time now is 05:32.