Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]New Login-Interface

Discussion on [RELEASE]New Login-Interface within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/21/2023, 22:11   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich bekomme diesen fehler sobald ich den Client starte
Im syserr steht leider nichts

ich glaube auch nicht, dass es so gut ist einfach die intrologin.py und loginwindow.py komplett zu ersetzen, weil dieser beitrag ist von 2012 und in den V3 ist bestimmt noch ein bisschen an text dazu gekommen zumindestens was ich gesehen hatte
jederman is offline  
Old 03/23/2023, 07:28   #152

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Quote:
Originally Posted by jederman View Post
Ich bekomme diesen fehler sobald ich den Client starte
Im syserr steht leider nichts

ich glaube auch nicht, dass es so gut ist einfach die intrologin.py und loginwindow.py komplett zu ersetzen, weil dieser beitrag ist von 2012 und in den V3 ist bestimmt noch ein bisschen an text dazu gekommen zumindestens was ich gesehen hatte
Intrologin.py
Code:
elif localeInfo.IsYMIR() or localeInfo.IsCHEONMA():
	FULL_BACK_IMAGE = TRUE
elif localeInfo.IsHONGKONG():
	FULL_BACK_IMAGE = TRUE
	RUNUP_MATRIX_AUTH = TRUE
	PASSPOD_MSG_DICT = {
		"NOTELE"	: localeInfo.LOGIN_FAILURE_NOTELEBLOCK,
	}
Für mich sieht es fast so aus, als wenn du versucht hättest ein etwas älteres System in das Spiel zu bauen. Wenn du mir sagen könnest, was genau du einbauen möchtest oder ab wann des Spiel dann gecrasht ist, kann ich dir bestimmt besser helfen

Ich hab jetzt nur flüchtig geschaut, was in der line 53 der intrologin war und es scheint als müsste man den Code etwas auf den neuen Clienten abstimmen.

Gruß, Endless.
Endless. is offline  
Old 03/23/2023, 10:20   #153

Naja, ich wollte das auf Seite 1 (save login interface) einbauen... Ich sagte ja, dass es veraltet ist und deshalb habe ich gefragt ob es jemand auf den neusten Stand bringen könnte bzw hat jemand ein aktuelles login interface mit Speicherfunktion?
jederman is offline  
Old 03/23/2023, 15:24   #154

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Quote:
Originally Posted by jederman View Post
Naja, ich wollte das auf Seite 1 (save login interface) einbauen... Ich sagte ja, dass es veraltet ist und deshalb habe ich gefragt ob es jemand auf den neusten Stand bringen könnte bzw hat jemand ein aktuelles login interface mit Speicherfunktion?
Ich selbst habe keins, kann dir aber z.B dann des hier empfehlen:

Ich hätte mehr, aber ich bin mir nicht sicher ob ich diese Links hier so ohne weitere reintun darf. Dein aktuelles System auf den neusten Stand zu bringen wäre in dem Fall der selbe Aufwandt wie das neue system reinzupflanzen.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir des ganze per Anydesk anschauen, aber das wird dieses Wochenende schlecht. Schreib mir ne PN wenn das Problem bis nächste Woche nicht gelöst ist. Wenn ich da bin, kann ich mir deine Codes mal anschauen und gucken ob ich dir damit etwas zaubern kann.

Gruß, Endless
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2023, 20:25   #155

Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Ich selbst habe keins, kann dir aber z.B dann des hier empfehlen:

Ich hätte mehr, aber ich bin mir nicht sicher ob ich diese Links hier so ohne weitere reintun darf. Dein aktuelles System auf den neusten Stand zu bringen wäre in dem Fall der selbe Aufwandt wie das neue system reinzupflanzen.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir des ganze per Anydesk anschauen, aber das wird dieses Wochenende schlecht. Schreib mir ne PN wenn das Problem bis nächste Woche nicht gelöst ist. Wenn ich da bin, kann ich mir deine Codes mal anschauen und gucken ob ich dir damit etwas zaubern kann.

Gruß, Endless
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werde das Interface mal ausprobieren und denn melde ich mich obs geklappt hat oder nicht
jederman is offline  
Old 01/28/2024, 11:09   #156

Metin2Gherla's Avatar

Received Thanks: 2
Danke fürs Release
Metin2Gherla is offline  
Reply

Tags
interface, login, lol, metin2, python