Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Meine erste HP

Discussion on [Release]Meine erste HP within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
[Release]Meine erste HP

Ja hier Release ich mal meine erste HP
Ich hoffe sie gefällt euch.
Attached Images
File Type: jpg screen_hp.jpg (18.5 KB, 321 views)
Attached Files
File Type: rar i_love_house.rar (5.30 MB, 65 views)
i<3house is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/16/2012, 02:13   #2
 
кιѕυ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 23
Received Thanks: 23
naja geht so
kriegst trotzdem nen thanks für die mühe
кιѕυ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 02:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 3
naja für dein erstes mal gehts ja
TyWarp is offline  
Old 01/16/2012, 02:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
yo für das erste mal ganz ok kann man nehmen
Ivenho187 is offline  
Old 01/16/2012, 02:32   #5


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Passt irgendwie nicht in die Metin2 Section ...
Hättest ein Bild verwenden sollen was dazu passt, aber trotzdem fürs erste mal nicht schlecht
[Cyberos] is offline  
Old 01/16/2012, 02:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Naja geht so , sagen wirs so man kann dran arbeiten
Crypad is offline  
Old 01/16/2012, 02:50   #7
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
joar meine erste , ich bemühe mich besser zu machen das nächste mal , war einfach mal der erste test
i<3house is offline  
Old 01/16/2012, 03:17   #8
 
.sL1x#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 24
Sorry kann mir das Bild nicht gerade so gut angucken aber fürs erste mal sieht es ganz okay aus.
.sL1x# is offline  
Old 01/16/2012, 03:20   #9
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
nächstes mal kommt ein größerer screen sorry
i<3house is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 03:34   #10
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Ist das Script von dir oder was? Die Grafiken nämlich definitiv nicht.
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 06:17   #11
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
die grafiken sind von celestia2( ich frag mich was ihr immer alle von celestia nehmt , ich finde die HP nähmlich net so extrem nice )

naja mal wieder einer der was als sein eigenes ausgibt nix neues!
Perfection- is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2012, 07:01   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Errinert mich an Zephion.
Laxor is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2012, 09:20   #13
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
die grafiken sind von celestia2( ich frag mich was ihr immer alle von celestia nehmt , ich finde die HP nähmlich net so extrem nice )

naja mal wieder einer der was als sein eigenes ausgibt nix neues!
Sry aber ich frag mich was du immer mit deinen celestia2 hast....

Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
Errinert mich an Zephion.
Genau darum. Das sind die Graphiken von Zephion.
Sry Xero aber nach deiner Meinung nach muss Celestia2 100.000 verschiedene Farben und Muster haben....den iwie schaut für dich jede HP nach Celestia aus.

Fazit: HP schlecht weil nichts von dir ist. einfach zephion HP und google bild im bg
Zadox` is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2012, 13:46   #14
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Die Schau für bitte die Felder an bzw. den Kopf der Felder dann fällt dir was auf.
Perfection- is offline  
Old 01/16/2012, 14:02   #15
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Die Schau für bitte die Felder an bzw. den Kopf der Felder dann fällt dir was auf.
Wirklich sry... ich hab sie mir jetzt rungergeladen und alles was drin ist, sind die Teile der Zephion und Prevolution HP. Das wars aber auch schon :S
Hast du vielleicht ein beispiel mit bild?...
Zadox` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Meine erste Quest!
09/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hier mal meine erste Quest! Ich hoffe sie ist für das erste mal gut! Ich werde bald noch mehr schreiben! Quest: quest Der Mörder muss Sterben begin state start begin when login with pc.level >= 75 begin set_state(information) end end
Meine erste Gif
02/13/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo, Habe mir gestern Photoshop zugelegt :D Und habe mir mal eine Gif gemacht und wollte wissen wie sie ist... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif Wie findet ihr das (bin) Anfänger???
Meine erste Gif
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Habe mir heute Photoshop geholt ^.^ Und habe dann gleich mal ein Gif ausprobiert... Zum Thema Metin2 und Photoshop... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif
Meine erste Map ;)
08/11/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi Leute, ich hab vor 2 Tagen mit Beast angefangen und nun ist auch meine erste Map fast fertig,einige Details fehlen noch ;) Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;)
Meine Erste Sig (Mir war öde)
02/27/2006 - General Art - 12 Replies
So..das is meine erste Sig, einfach mal n bissl rumgespielt. http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/xant us.png Die frage wäre: n Gepinnter VÖ Thread wo man seine werke hineinstellen kann. Ansonsten kommen ja wohl noch öfter ma "Meiner erste sig/Mein pic bla bla bla" Is nur n vorschlag.



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.