Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] HomepageDesign inc. Script ~

Discussion on [Release] HomepageDesign inc. Script ~ within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/07/2012, 14:33   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,522
ist sowieso nichts wert, ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt..
metingäima is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2012, 14:37   #32

Received Thanks: 40
Uhh, jetzt kommen die Kings vom "Big Team" Zephion. :'D
LιѕααBαвeej is offline  
Old 01/07/2012, 14:42   #33

Saturday²'s Avatar

Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by LιѕααBαвeej View Post
Jetzt kommen die "Wanna be Weiber"
Saturday² is offline  
Old 01/07/2012, 14:43   #34

elite*gold: 1311
Received Thanks: 1,194
Quote:
Sagte pwnadis standg****e.

Das Design ist immerhin schrecklich und total fehlerhaft
Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 14:57   #35

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Hamma Geil

Danke dir.

Werden viele brauchen.
Cr41s3' is offline  
Old 01/07/2012, 14:57   #36

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,502
Quote:
Originally Posted by Salami33 View Post
ANDERSRUM?
AHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHA
*LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHFLASH*

Ihr habt im ts3 von "unique" gebellt, damit sie euch helfen xD
Die Homepage wurde von pwnardi gemacht, lasst euch nix erzählen von nem typen, der in RL ali heißt und Döner verläuft! XD
pwnardi ist das egal, ob du nun unsere hp released hast oder nicht XD nedmal den Background hast du bekommen du bob, und hätte pwnardi dafrauf ein richtiges Copyright gemacht, dann hätte er dich jetzt verklagen können xD
Ich kenne "unique" nicht mal. Die Homepage wurde nicht von ihm gemacht , und das wissen alle unsere Member und viele andere Leute.
Und ja ich heiße Ali und esse gerne Döner , weil er schmeckt.
Achja einer der Salami heißt , muss halt auf lange fleischige dinger stehen.
iSouli~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2012, 15:00   #37

Received Thanks: 706
Naja an manchem Stellen könnte die HP nochmal überarbeitet werden aber sonst ist der Style Relative Gut gelungen (:
.Restince is offline  
Old 01/07/2012, 15:24   #38

¡vamos!'s Avatar

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by αȥα View Post
Sagte pwnadis standg****e.

Das Design ist immerhin schrecklich und total fehlerhaft
Von dir hätte ich eigentlich mehr "Reife" erwartet, aber wenn du meinst du musst mich hier beleidigen, okay.

Fühlst du dich besser, mit deinen 18-19 Jahren & einem Kind einen "privatServer" zu eröffnen? Also mir wäre das eindeutig zu blöd, ich will auch garnicht wissen, wie du noch an soetwas Interesse haben kannst, aber es gibt ja anscheinend genug verwarloste Kinder in Österreich & dass ist eine Tatsache und KEINE Beleidigung. Du warst schließlich vor nem halben Jahr der, der mir in den po gekrochen ist mit "oha, die anderen glauben mir garnicht, dass ich dich auf meiner Skypefl habe und woaaa, mit Cabardi habe ich sogar auch Kontakt"
Und wenn du jetz das gegenteil beweisen willst, dann schau dir mal deine alten Skypeverläufe an, denn du bist der mießeste Designer & piepkriecher, den es hier auf epvp gibt. Du hättest sonst nicht darum gebettelt die unlimited3 "Loginbilder" etc. zu machen.

Du bist genauso ein "Thanksgeiles" unreifes Kind, wie die ganzen anderen "Coolen" Metin2serverbesitzer hier in epvp auch, pass lieber besser auf dein Kind auf, sonst schick ich dir das Jugendamt vorbei XD

pwnardi out. azanoob dissed.

gz
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 15:28   #39

҅.Leeti™'s Avatar

Received Thanks: 195
Das beste ist immer noch unten
"Designed by Angelo & Merte."
҅.Leeti™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 16:00   #40

Quote:
Originally Posted by pwnardi View Post
Von dir hätte ich eigentlich mehr "Reife" erwartet, aber wenn du meinst du musst mich hier beleidigen, okay.

Fühlst du dich besser, mit deinen 18-19 Jahren & einem Kind einen "privatServer" zu eröffnen? Also mir wäre das eindeutig zu blöd, ich will auch garnicht wissen, wie du noch an soetwas Interesse haben kannst, aber es gibt ja anscheinend genug verwarloste Kinder in Österreich & dass ist eine Tatsache und KEINE Beleidigung.
Ich bin 20 Jahre und keine 18/19.
Ja ich habe ein kind und neben meinem Kind und meiner Familie auch hobbys und sachen die ich gerne mache. Ein problem damit?
Purer neid weil ich das habe was du nie haben wirst.
Verwarloste Kinder in Österreich? Verwechselst du es mit Africa oder so? Kann das sein? Vorallem wenn man aus Deutschland kommt, sollte man nicht so über die Familienverhältnise anderer Länder sprechen. Den wo werden die meisten Kinder ermordet vergewaltigt oder entführt? Wohl eher in big Germany

Quote:
Du warst schließlich vor nem halben Jahr der, der mir in den po gekrochen ist mit "oha, die anderen glauben mir garnicht, dass ich dich auf meiner Skypefl habe und woaaa, mit Cabardi habe ich sogar auch Kontakt"
Und wenn du jetz das gegenteil beweisen willst, dann schau dir mal deine alten Skypeverläufe an, denn du bist der mießeste Designer & piepkriecher, den es hier auf epvp gibt. Du hättest sonst nicht darum gebettelt die unlimited3 "Loginbilder" etc. zu machen.
x3Bit wird wenn er ehrlich ist bestätigen das ich nicht gebettelt habe, sondern DU. Und zwar für Loginbilder und Vorpage. Und auch sonst wolltest du alle möglich sachen haben, aber hey was hat das mit den Thema hier zu tun? Jeder braucht mal hilfe, ist schon ok es zuzugeben.
Und nur weil ich dir erzählt habe das iSouL mir nicht geglaubt hat das ich mit dir in kontakt bin, heißt das noch lange nichts besonderes. Und Cabardi? Frag ihn mal, ich bin mit ihn ned in kontakt.

Quote:
Du bist genauso ein "Thanksgeiles" unreifes Kind, wie die ganzen anderen "Coolen" Metin2serverbesitzer hier in epvp auch, pass lieber besser auf dein Kind auf, sonst schick ich dir das Jugendamt vorbei XD

pwnardi out. azanoob dissed.

gz
Schick mir bitte das Jugentamt vorbei. Du weist ja nedmal wo du das melden musst. Nochdazu... ein Deutscher schickt das Jugentamt an einen Österreichischen Anonymen... interessant. Und der grund dafür: Er besitzt ein Internet und hält sich in Foren auf. Noch interessanter.
Achja, was hat das Thema hier mit Thxgeil zu tun? Ich gebe Soulution recht. Das liegt aber daran das er weit mehr reife besitzt als du. Und ein ehrlicher Mensch ist, und das hat er in den letzten tagen mehr als genug bewiesen. Das ich Zephioncrap nicht mag, ist aber auch jeden bekannt der mich kennt.

Und jetzt, bleibt doch mal bei deinen eigenen Thema

mfg & küsschen
Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 17:31   #41

Soul, wenn es für dich ja angeblich so "lächerlich" ist, warum heulst du hier dann so rum?
Und von Niveau brauchst du erst Recht nicht zu reden.
Schau erstmal selbst in den Spiegel, bevor du über andere urteilst.
LιѕααBαвeej is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 17:59   #42

Quote:
Soul, wenn es für dich ja angeblich so "lächerlich" ist, warum heulst du hier dann so rum?
Schau erstmal selbst in den Spiegel, bevor du über andere urteilst.
Antwort:
Quote:
Wenn's euch nicht passt. Oben ist ein schönes rotes Kreuz, extra für solche Kinder wie euch. :*
So ich bin jetzt auch mal raus hier.
Wie gesagt, klauen ist scheiße, und wer selber nichts machen kann soll nicht über andere urteilen

schlaf gut selfownardi<3
Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 18:05   #43

Achso "Souli", denkste dein Geflame hat hier mehr Sinn?
& Danke für's Gespräch, ihr habt eure Aufmerksamkeit bekommen. Könnt wieder stillen gehen.
LιѕααBαвeej is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 01:31   #44

InfyDeluxe's Avatar

Received Thanks: 18
Ihr Zephion Hasen habt doch sowieso nichts drauf außer rumflamen und rumnörgeln.
Und wenn man euch mal die Meinung ins Gesicht klatscht, heult Ihr rum.
Haben wir ja alles schon damals erlebt. :P
InfyDeluxe is offline  
Old 01/13/2012, 22:59   #45

¡vamos!'s Avatar

elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 1,777
#Update
Demo ist wieder drin!
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User