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[Release] Neue Objekte
Discussion on [Release] Neue Objekte within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
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View Poll Results: Wollt ihr noch mehr Objekte?
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Ja
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310 |
92.26% |
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Nein
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26 |
7.74% |
01/04/2012, 19:13
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
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Das Haus gefällt mir ganz gut
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01/04/2012, 19:14
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#17
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elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
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Finde das erste gebäude garnicht schön.
Aber der rest ist nice.
Danke werde ich evtl. verwenden, erstmal schauen wie es reinpasst
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01/04/2012, 19:17
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
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Quote:
Originally Posted by αȥα
Finde das erste gebäude garnicht schön.
Aber der rest ist nice.
Danke werde ich evtl. verwenden, erstmal schauen wie es reinpasst 
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Du hast kein Geschmack das sag ich dir :'D
Ich find das Haus nice und evtl ein oder 2 weitere Objekte.
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01/04/2012, 19:20
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#19
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elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
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Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~
Du hast kein Geschmack das sag ich dir :'D
Ich find das Haus nice und evtl ein oder 2 weitere Objekte.
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Schau dir das Haus ingame an und verbinde es mit anderen häusern.
Dannach sagst mir nochmal wer hier keinen geschmak hat.
Kein einziges haus passt zu den großen.
Und der rest ist eh brauchbar
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01/04/2012, 19:56
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#20
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elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
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Eine Frage ^^ Die .tga datein sind die Texturen oder? Wenn ja wohin muss ich die dann packen? Mit in den zone ordner?
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01/04/2012, 19:58
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
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Quote:
Originally Posted by αȥα
Schau dir das Haus ingame an und verbinde es mit anderen häusern.
Dannach sagst mir nochmal wer hier keinen geschmak hat.
Kein einziges haus passt zu den großen.
Und der rest ist eh brauchbar
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Ich dachte du liebst mich :'( xDDD
Hmm okay habs ja ingame noch nich angeschaut ^^
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01/04/2012, 20:18
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Sieht hamma aus! Werde ich bestimmt benutzen
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01/04/2012, 20:21
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
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Echt Hamma
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01/04/2012, 20:27
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#24
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
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schätzchen du gefällst mir solangsam ruhig mehr nette objekte
würd mich auch freun über sowas wie neue bäumchen und blumen und gräser und büsche und sou joa machst das super
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01/04/2012, 20:37
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#25
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elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,523
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Bäume , Blumen und Gräser hab ich auch kann die ja bei nächsten Release releasen.
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01/04/2012, 20:46
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#26
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elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
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Wozu dient den jetzt die .tga? das sind die texturen und die kommen mit in die zone oder?
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01/04/2012, 20:50
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#27
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elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,523
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Die .tga dateien sind die Texturen und die kannst du da rein legen wo du den Pfad eingegeben hast . Also öffne mal die gr2 datei dann geh zur texture list dann siehst du da den Pfad . Ich hab die Texturen einfach in C:/la rein gepackt ... kannst du aber ändern .
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01/04/2012, 20:53
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#28
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elite*gold: 120
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,233
Received Thanks: 995
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Quote:
Originally Posted by .TuX
Die .tga dateien sind die Texturen und die kannst du da rein legen wo du den Pfad eingegeben hast . Also öffne mal die gr2 datei dann geh zur texture list dann siehst du da den Pfad . Ich hab die Texturen einfach in C:/la rein gepackt ... kannst du aber ändern .
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/la soll was sein? ^^
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01/04/2012, 20:54
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
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Wenn ich mich ned falsch errinnere sind das die Objeke von Metin2Mester oder?
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01/04/2012, 20:55
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#30
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elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,523
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Kp wie ich den Ordner nennen sollte xD .
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http://s5.directupload.net/images/100704/qj6xcsra .png
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Download @ Rapidshare
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