ich weis nichmal welchen client du meinst aber gerne....
EDIT:
PS: auch wenn ich jetzt schnell F9 drücke
und client auswähle trotzdem wird nach 2 sekunden der client gesperrt...
Hehe.
Lass mich raten, mit enigma protected und den injector von musicinstructor zu Liste der "illegalen Prozesse" hinzugefügt, right?
Nur habt ihr dann wohl vergessen, dass man nicht unbedingt sein Script damit injecten muss. Es gibt auch noch andere Wege und anderer Python Injectors
@Vorposter:
Wage es nicht Der Gerät zu beschämen!!!!einseinseinself!!
Arbeite eh grad an ner neuen Version, von daher :P
Hehe.
Lass mich raten, mit enigma protected und den injector von musicinstructor zu Liste der "illegalen Prozesse" hinzugefügt, right?
Nur habt ihr dann wohl vergessen, dass man nicht unbedingt sein Script damit injecten muss. Es gibt auch noch andere Wege und anderer Python Injectors
Nein und ehhm Ja natürlich nur es gibt für alles einen fixx :/
Crank ich weiss das du es wieder gegen fixxen kannst mir auch wayne nur für die kleinen ripper unter uns recht soein schutz voll und ganz und die pros müssen sich halt immer wieder gegen fixxen nur dann sieht man mal wer es nötig hatt andere clienten zu entpacken
Ich habe nigs gg Der Gerät nur iwan hatt er keine lust mehr :/
Nein und ehhm Ja natürlich nur es gibt für alles einen fixx :/
Crank ich weiss das du es wieder gegen fixxen kannst mir auch wayne nur für die kleinen ripper unter uns recht soein schutz voll und ganz und die pros müssen sich halt immer wieder gegen fixxen nur dann sieht man mal wer es nötig hatt andere clienten zu entpacken
Ich habe nigs gg Der Gerät nur iwan hatt er keine lust mehr :/
Geht's nur mir so, oder ist dein Satzbau echt so grauenvoll?
Egal, jedenfalls, wenn ich es nötig hätte zu rippen, dann wär ich ja schlau genug meine Methode nicht zu publizieren, damit die niemand kennt + fixxen kann.
Verstehste was ich dir damit mitteilen will?
@£αšεℜ™
Ich habe wirklich nichts gegen dich und Stamm1994.
Aber er entpackt den Client ( was ca 2 min dauert WTF) und dort steht sogar root.epk und root.eix etc nicht .iso und .uli
Zeig es mir mal per TV wie du ihn downloadest und entpackst dann bin ich zufrieden.
pass auf
das ist der client
kurz vor dem update mit eurem/dessen Verschlüsselung
so jetzt hat aufeinmal der alte auch iso und uli :O
5sek arbeit :O
sehr schwer...
naja es ging ja mir wurde nur gesagt entpacke zephion
was ich getan habe
und wenn ich das glück habe, die version kurz vor dem update zu besitzen
dann kann das wayne sein...
bzw
zephion client braucht man nicht verschlüsseln
da ist nicht wirklich sonderbar viel zeug drin was man brauchen kann
[Release]WDF Extractor 04/01/2020 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 64 Replies Details:
I decided i would write my own Extractor works with all clients, has a few additions to the old extracter which sparkie wrote and released.
By default it will not override existing files, so you dont need to worry about backing up existing modifications, you can also change the destination directory so that you can store your extracted files somewhere else, however the client obviously wont use them if they arnt in the right place.
You can run the app from wherever you like....
[Request[DWO Client extractor 12/23/2011 - SRO Private Server - 1 Replies Does anybody released a Software or a Guide ?
I Want a Guide to extrac DWO client info ..
Gonna rip soymthink frm the Turqe Kralll , oqe ?
A guide or a program =D
Thanks Alot.
[Release] NW3 Extractor 06/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies Hey Leute,
da Apfelsaft/CranK seinen Extractor für NW3 wieder rausgenommen hat, mache ich hier meinen pub.
Download ist im Anhang.
Einfach eix-Datei auf die extractor.exe ziehen und freuen.
MfG
nyzze