Discussion on [Release] 2011Surakopf.exe mit gefixxtem Chat !!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
ja ihr denkt jetzt sicher "Was ? Ein Surakopf.exe bei dem der Chat geht?",
genau das habe ich vor mit euch zu teilen, ihr könnt mit der Exe den normalen
Chat benutzen, der GM-Chat funktioniert einwandfrei und ihr habt einen Strich
beim schreiben und das alles für jeden User, egal ob Hoster oder normaler Spieler !
Doch das ist immernoch nicht genug, ich stelle euch zwei verschiedene Versionen
mit verschiedenen Pongs und entferntem Hackshield zur Verfügung,
einfach in euren Clienten einfügen und Spaß haben !
Es ist also die perfekte Exe-Datei für Leute mit Lokalservern,
damit eure Spieler endlich wie auf Rootservern spielen können !
Nun aber genug geschrieben und viel Spaß mit eurer Surakopf.exe !
Die Surakopf.exe ist soweit ich weiß gecrypted, an der Surakopf.exe
selbst habe ich nur 2 kleine Dinge verändert, sie stammt ursprünglich aus
einem anderen Thread, das entscheidende an meinem Release ist die Binary und die DLL.
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack) 03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies Hi!
First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool.
I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =)
Features:
Color: Give your Text a...
[S]Serverfiles mit gefixxtem Api Tool[B]Psc 02/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey!
Suche Server Files die etwas zu bieten haben und auch gegen das Api Tool gefixxt sind!
Kommentar oder PN!
Ich biete ca 10~50€ an ye nachdem wie perfekt die sind!
Serverfiles mit gefixxtem Api-Tool? 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu Com ,
Ich habe leider grade auf meinem Server einen Core Fehler gehabt...
Nun suche ich Server files die am besten :
-Gefixxtes Api-Tool
-Neue Reittiere
-Neue Waffe
-Neue Maps
drinnen haben....( AM wichtigsten ist das gefixxte Api-Tool , denn ich habe keine Lustd as neu zu fixxen :awesome:)
[Release] e*PvP WoW ingame chat 10/16/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 101 Replies Hey e*pvp!
Wir wollen euch heute mal unser gemeinsames Projekt vorstellen! Es handelt sich dabei grob gesagt um einen Chat, mit dem ihr euch komplett unabhängig von eurer Realm (und sogar dem Server, PServer mit 3.3.5a sollten auch funktionieren) mit anderen e*pvp Usern unterhalten könnt. Das Ganze läuft über einen externen Server, wesshalb weder euer Charname, noch eure Realm bekannt sind. Ihr könnt euch also absolut ungefährdet und annonym über alles unterhalten, was normalerweise im WoW...