Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realese neue Waffen

Discussion on Realese neue Waffen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Realese neue Waffen

Hallo Elitepvpers

ich habe ein paar neue Waffen Realest.
Naja bis jetzt eigentlich nur 1ne Waffe.
Eine Keule. Ihr findet sie im Anhang.
Ich habe mal gesucht und eine Keule nicht in Elitepvper gefunden
also habe ich einfach mal eine Realest.

Im Anhang findet ihr alles was ihr zum einfügen braucht:
item_proto (Server/Client)
item_list
Query
.tga und .gr2 Datei
Packfile für item.epk/.eix

Ich habe bloss vergessen eine Packfile für icon.epk/.eix zu machen.
Ich benutze nämlich noch einen älteren Clienten.
Ihr müsstet die euch selberschreiben oder ich werde sie später nocheinmal posten.

MFG David1197

Thanks?
Attached Files
File Type: rar Keule.rar (11.4 KB, 301 views)
derunbekannte97 is offline  
Old 12/10/2011, 09:23   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Mhhhh ...

1. Gibt es die waffe schon Darki oder so hat sie Released

2. Die Waffe von dir ist Buggy sie ist nur schwarz

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Old 12/10/2011, 10:37   #3
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Ich bitte um Screen's
TubeYourGames is offline  
Old 12/10/2011, 12:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 111
Unter Keule kann man das auch 2Deutig verstehen .. so die 2te Variante
wäre bestimmt ganz lustig Deine Variante ist aber die Variante
die es schon gibt wie es xXDemonenXx schon sagte

#Closerrequest
.ZaKaRoN is offline  
Reply

Tags
david1197, keule, metin2, p-server, realest


Similar Threads Similar Threads
[REALESE]Waffen, Ausrüstung und Rüstungen zum Download (all in one)
12/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Und zwa wolte ich manche leute helfen die Probleme haben es zu selbst zu machen^^ Deshalb hab ich alles was ich finden konnte in eine bzw. in mehreren dateien rein Ich habe mir vorgeneomen diesen Thread immer wieder zu aktualisieren das heißt ich bin auf eure hilfe angewissen wenn ihr neue waffen oder neue Rüsstungen oder so was findet bitte postet den link zum thread damit ich es zu meinen hinzufügen kann Da alles zusammen zuviele zeichen hat kann ich nur den LINK reinsetzen^^ ...
[Realese]Neue vollständigste string.txt
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi Com, Ich habe mal auf epvp gesucht und ich glaube alle string.txt's die hier bis jetzt angeboten werden sind noch sehr Lückenhaft. Bsp.:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/419804-release-die-wohl-volls t-ndigste-string-txt.html (Sry wenn ich mich irre). Ich habe hier mal die meiner Meinung beste string.txt hochgeladen. Diese ist geschätzt 95% Deutsch. Donwload: Dann iss ja super das ich das auch mal hinter mir habe:D.
[Realese]Neue Biologen Quest's!
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo liebe ePvP'ers und der Rest. Nachdem ich wohl zu viel Langeweile hatte hab ich eine "neue" BioQuest gemacht und werde sie jetzt hier Pub machen. Es handelt sich um eine BioQuest ab Lvl 99 bis 127 für Zombie-Monster, welche ihr noch selbst definieren musst. Heißt welche Mobs die "Schädelknochen" droppen. Desweiteren wurde die Zeit für die Abgaben der Gegenstände reduziert auf alle 3 Stunden. Die Belohnung für das Abschließen der Quest ist: -Bewegungsgeschwindigkeit +50%
[Realese]Neue Items!
06/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hay,Community! Zuerst einmal ein Dank an http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/527454-release-alle-waffen-entbuggt -mehr.html wiiplayer der mir geholfen hat!Bitte gebt ihm auch ein THX Auf ein Thread!Wenn ihr mir eins gebt finde das nur fair!Da er denn Items Funktionen gegeben hat Nun,kommen wir zurück zum thema! Habe,mir mal gedacht ich mache mal ein paar neue Items! Wollte,sie erst für mein Server behalten aber habe mir gedacht,vllt könnt ihr sie ja auch...
[Realese] Waffen Texturen
07/04/2009 - Flyff - 6 Replies
Hallo Leute Wieder eins zeige und stelle ich meine Desinges zu Download vor! Diese Desinges und Texturen habe ich damals für Fly for Justice gemacht. Da ich nach einem kleine Streit weggegangen bin und sie in Inngamers Realesed habe denke ich das ich es hier auch machen kann :P



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.