Mijago ?? Muss man irgwas installieren oder nur die Questlib ersetzen ?
Wäre super wenn man den Generator online stellen könnte damit ich mir die questlib generieren kann .D
Und irgwo muss man ja MYSQL Connect Angeben oder nicht ?
Ich möchte mit der mysql_query funktion ein Attribut aus einer Tabelle Abrufen und den Wert dieses Attributs an einer Stelle in der Quest einfügen ... weiss einer wie das geht?
Bin dabei eine Quest zu schreiben, mit der Spieler ihren aktuellen Standort speichern können um sich immer wieder dorthin teleportieren zu können. Nur habe grad keine Ahnung wie ich das Ergebnis der Querry in pc.warp(MAPINDEX, X, Y) eintrage x.x
EDIT:
gehts vllt so?!:
index = mysql_query(SELECT ...)
x = mysql_query(SELECT ...)
y = mysql_query(SELECT ...)
[Ideensammlung] für Questlib 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallihallo, e*PvP
Ich schreibe derzeit eine Questlib - eine Ansammlung nützlicher Funktionen für Quests. Wenn diese fertig ist, wird sie das Questen um einiges erleichtern (denke ich ;) )
Derzeit habe ich folgende Funktionen eingebaut:
-- -> Gibt Text in say() farbig aus. Englische Farbnamen! (Beinhaltet 281 Farben)
note(text) -> Entspricht notice_all('|>~ TEXT')
local_pc_setqf(name,qf,wert) -> Setzt bei einem Anderen...
questlib error 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo
hab ein problem mit meiner questlib bekomme denn fehler:
SYSERR: Oct 27 21:43:06 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Oct 27 22:43:01 :: InitializeLua: LOAD_QUESTLIB_FAILURE(locale/germany/quest/questli b.lua)
woran liegt das
hab ma meine questlib unten hochgeladen.
questlib 09/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo
ich suche die questlib für denn questbfehle
DragonLair.startRaid
da ich irgendwie zu blöd bin
questlib erweitern? 05/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Jo, hab eine kurze Frage.
Was für eine function muss ich in die questlib packen, damit ich
"logout" in quests packen kann? bzw. wie muss die aussehen?
thy.
[RELEASE]Dämonenturm Erweiterung 03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Meine DT-Erweiterung
Extras:
- 100% kein Zeitbug
- Reichsteleporter in dem Wächter
- individuelle Anpassung möglich
Ablauf:
Teil 1:- Bis zum Sensenmann normal
- Alle unter Lvl 90 werden rausgeportet