Warum hab' ich das Gefühl, dass das nicht von dir ist, weil's genauso aussieht wie das von mir vor fast 2 Jahren? :c
Soweit ich mich daran errinern kann waren bei dir manche wege etwas ausgebreiteter wie zum beispiel. bei dir die 3te Textur-Datei immernoch field ist und bei mir ist die bereits snow.
Ich habe es auf die schnelle gestern selber gemacht weil ich nur sollche "unschönen" hier gefunden habe und den Lijang und Future Client schon lange nicht mehr habe.
-----------
b2t.
Die Wassertextur sollte ich glaube ich auch noch irgendwo haben.
Bin mir nicht sicher. An sonsten ist es eh ne Arbeit von paar Minuten.
Naja, es gibt ja schon so einige Versionen.
Aber das manche das nicht schaffen stimmt :s
Ich persönlich mag Wintertextures an sich nicht soo sehr.. Tut nach ner Zeit an den Augen weh Trdz danke fürs Releasen^^
[Release] Monster Mod-texturen 12/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies Hallöchen da ich zurzeit mal wieder an meinem Clienten
arbeite und bissl mich mit modden ablenke und bei den Mobs bin
möchte ich mal wieder mit euch teilen.
Wie immer wer es brauch nutzt es wer nicht schließt den thread wieder
über thx freu ich mich immer.
Wer Ideen hat welchen Mob man wie machen könnte darfs gerne posten
Screens V1
[Release] Winter Edition von -BoEhSe-OnKeLz- 11/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hey com ich stelle euch mal meine Winter Edition vor die auch alles drin hat,
Und auch alles soweit geht ausser auf der Blauen Map gibt es noch ein fehler den ich aber noch bearbeiten werde die tage.
Was ich nur machen müsst ist einfach ich Ladet euch die dateien runter entpackt sie.
Bei Water müsst ihr eure etc entpacken und in special gehen und die dateien erstzen.
Die textureset könnt ihr erstetzen oder ihr speichert eure einfach vorher noch mal ab.
Hier habt ihr noch Vids wo...
[Release] Die wichtigsten Texturen 07/23/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies So... mein letzter Versuch von wegen Texturlexikon war ja eher nix xD
Die wichtigsten (und meistgenutzten) Texturen:
effects
background
character
acc
body
face
textureset ordner? o.O 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Alloa, ich bin ja grade dabei ne neue map zu machen...sie geht auch schon jedoch sieht das ganze dann so aus xD
http://i35.tinypic.com/j60jg8.jpg
d.h. da stimmt was mit den Texturen nicht, weiß villt wer wo der ordner is?
bwz. KÖNNTE das auch am clienten liegen? eigtl wäre das auch ne möglichkeit...
mfg
downi