Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Soundquiz Quest

Discussion on [RELEASE]Soundquiz Quest within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/06/2011, 22:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Trotzdem sollte man sich sicher sein, dass es funktioniert wenn man was releasd ^^
Ich sag nur mal, keiner ist Perfekt.
Habe auch schonmal meinen Fehler gemacht.
Du sicherlich auch und jeder andere ebenso.

@Hirogami

Also ich gehe mal davon aus das man in der funclib sicher
etwas findet womit man den OX zu so einem Quiz umschreiben
bzw erweitern kann, bin mir zwar nicht 100% sicher aber
gehe mal davon aus habe noch nicht nachgeschaut.

PS: Was sagt ihr zu meiner neuen Signatur xDD ?
.ZaKaRoN is offline  
Old 12/07/2011, 16:18   #17

Sp0ngeb0b ist cool's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 975
Dennoch sollte man sein Release vorher testen

Außerdem dienen so simple quests Usern, die keine Ahung vom questwriting haben.
Meinst du die wissen, dass die begins entfernt werden müssen? Das ein end fehlt?

Und soviel dazu : "In der quest ist kein fehler, die funktioniert einwandfrei"

sicher dass das nicht heißen sollte "die quest funktioniert einwandfrei...nachdem ich sie komplett neu geschrieben habe?"

aber naja^^
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Besserer OX-Manage quest mit OX-Verlassen quest usw.
05/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Da mich es immer aufregt, dass mann beim OX immer erst die Blume rufen muss und dann drauf klicken, habe ich mal eine quest für eine oxerleicterung geschrieben. (© by BestKilla && Der quest darf nur unter genehmigung geändert werden.) (Sollte diese Quest fiels als eure ausgegeben werden, wird sofort der quest rausgenommen.) OX STARTEN: Ihr müsst euch mit '/go ox' erst nach ox porten, dann mit quest ox starten. Die Queste: +Diese Quest ermölichen eine OX-Wettbewerb ohne die Umständlige...
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.
[Release]3rd rb quest
11/26/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies
this is for LOTF sources if (CurrentNPC == 100)//Third Reborn { if (MyChar.RBCount >= 3) { SendPacket(General.MyPackets.NPCSay("You are already reborn. I cannot help you.")); SendPacket(General.MyPackets.NPCLink("I see.", 255)); SendPacket(General.MyPackets.NPCSetFace(30));

All times are GMT +1. The time now is 08:51.