Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] MySQL-Schnittstelle für Quests

Discussion on [Release] MySQL-Schnittstelle für Quests within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/06/2012, 20:45   #136

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,597
Ich glaub ich kenn da jemanden..
Mal sehen
Mijago is offline  
Old 12/09/2012, 17:33   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
kann mir das jemand per team viewer installieren?
thespeedyy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MySQL Querys über Quests möglich?
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich halte mich ma kurz und stelle direkt die Frage... Ist es IRGENDWIE möglich einen MySQL query über/durch eine Quest zu senden? Und die Daten zu verarbeiten? Im Notfall auch über einen neuen Quest befehl. Würde mich sehr über Positive antworten freuen. Euer Benhero
Release DB´s QUESTS
03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo Community... Vielleicht kennen es einige schon,dennoch will ich die Homepage (Dbs,Quests) Mit euch teillen. Die Seite ist nicht von mir sondern von Björn.ebert17... Ich kann euch den link dazu geben enthalten sind diese downloads: NewWorld2 Quest-,Drop-, und Mapfiles Teleporter Rollensperre (Quest) Schmiede Info DE-Like (Quest)
[Release]Sd2 Quests
07/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hi Leute, Ich habe gesehn das von einigen die Sd2 Quests total falsch übersetzt wurden! Deswegen will ich mal meine vorstellen! Bitte keine miesen Kommentare das ist mein erster Release! Das steht nun wenn man das Sd2 verlassen will... -------------------------------------

All times are GMT +1. The time now is 08:34.