Quote:
Originally Posted by Computerfreek
2089 müsste es sein.
Da MAX_LEVEL soweit ich mich erinnern kann nur bei der funktioniert.
Falls vorherige Aussage nicht zutrifft ists die 2019.. Steht glaube ich so zumindest im Update-Log
€dit:
Ich glaube mal eher dem 'Update-Log' und tippe auf 2019
|
Das ist die 2089M Game File.
Habe leider ein ganz anderes Problem, bei mir ging alles wunderbar doch seit heute ging mein Hamachi nichtmehr an. Habe es neuinstalliert, doch jetzt habe ich eine ganz andere Hamachi IP. Wie kann ich die Hamachi IP in VirtualBox ändern? Ich habe alles versucht in sysinstall. Weiß nicht wie es Daroo bei diesen Files aufgebaut hat. Wenn ich es so mache, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Host: NameMT2 Domain: Leer / Auch mit org versucht, hat sogar geklappt hatte aber beim Starten des Servers connection refused.
IPv4 Gateway: Meine Hamachi IP Name Server: Leer
IPv4 Address: Hamachi IP mit .100 am Ende Netmask: 255.0.0.0
Dann bestätige ich und drücke YES bei Would you like to bring the em0 Interface up now?
Cancel>Cancel>Exit Install
reboot
Dann beim Starten des Servers bekomme ich nach dem Starting sshd. diesen Meldung: Datum NameMT2 sm-mta[1263] My unqualified Hostname (NameMT2) unknown: sleeping for retry
Datum NameMT2 sm-mta[1263] unable to qualify my own domain name (NameMT2) -- using short name
Was mache ich falsch? Wie kann ich bei diesen Serverfiles nach dem Installieren die IP richtig ändern?