Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Einen der sich mit Metin2 Root auskennt!

Discussion on Suche Einen der sich mit Metin2 Root auskennt! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sony34's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 52
Received Thanks: 0
Suche Einen der sich mit Metin2 Root auskennt!

Hallo alle zusammen

Ich und ein Kumpel wollen einen server aufmachen wir haben fast alles fertig
uns fehlen nur noch kleinigkeiten!
Wir suche einen der sich mit Root gut auskennt.
Es wäre sehr nett wenn sich jmd melden würde !!!!!!!
Sony34 is offline  
Old 11/21/2011, 18:38   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
ihr klickt extra an das ihr keine frage stellt was soll der mist immer

#reported falsche section
Ocelot2606 is offline  
Old 11/21/2011, 18:39   #3
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
seit ihr denn alle wirklich zu blöde ???

DAS IST DIE RELEASE ABTEILUNG!!!!!

wir unfähig seit ihr denn jedesmal den scheiss im falschen Forum zu posten!
ebert.tonna is offline  
Old 11/21/2011, 19:25   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Wir haben einen Sammelthread für sowas.

#closed.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der sich mit Root Servern auskennt.
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ;) Habe vor mit kollegen einen Root Server aufzumachen ;) Dennoch bräuchten wir Vorschläge wo & Welcher Root am besten wäre.. Wir suchen einen der sich mit Roots auskennt, evtl schon einen eigenen Metin2 Pserver hatte. Bei Erfolg bekommt der jenige eine Psc in wert von 50€ oder ein Platz im Team.
Suche einen der sich gut mit FileZilla auskennt
08/10/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Suche einen der sich gut mit FileZilla auskennt für meinem server es sit ein SURF|RPG server ich suche eins der models auf den server machen kann + sounds wers kann und lust hat schreibt mich über an oder addet mcih bei Skype: sro_kinng
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Suche einen der sich gut auskennt
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also ich suche jemanden der mir ein pserver macht hab alle programm rates sollen ziemlich hoch sein und itemschop soll gut beschmükt werden wer kann schreibt mir pm
Suche einen der sich mit pc auskennt
02/09/2007 - Technical Support - 8 Replies
Hey leutz, ich hoffe hier aus dem forum kann mir einer helfen ;) Also mein PC geht beim zocken in den STANDBY modus, aber nich nur beim zocken, sondern auch bei bilder, die gross sind sprich über 1280*740 also bei auflösungen z.b ragnarok kann ich garnit spielen kp why, vllt weil der nur 16 bit hat? Cs kann ich nur auf ner auflösung von 640*320 oder was auch immer zocken ^^, ich hab ne ATI Radeon 9600 series und nen LG Flatron Slim monitor 19 zoll , ich verzweifle, liegt meist anner...



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.