So es ist zwa nichts großes aber naja , habe für meinen Server mal die Config.exe verändert und alle System_Dialoge auf Deutsch übersetzt
wer es brauch nimmt es und wer nicht lässt es einfach (;
Kritiesieren musst du es aber jetzt nicht... Sei froh vllt brauchen das ja welche und er hat ja nicht einmal um ein Thanks oder soetwas in der Art gebettelt... Unterlasst solche Kommentare bitte.
Tut mir leid aber ich muss sowas kritisieren, da es einfach nur THX ergammlerei ist ...sry aber jeder der weiß dass es ressource editoren gibt,kann sich so ne exe machen.
Und zwar per Drag & Drop etc.
Dazu braucht man keine Kenntnisse und nichts.
Das ist wie wenn ich ne ne metin2client.exe release nur weil die leute nicht wüssten,dass man die bin zu ner exe machen kann durchs umbenennen.
Hör mal auf wie im Kindergarten zu weinen.
Wenns dir nicht passt haste Pech.
Er versucht wenigstens zu helfen und postet nicht so ein Mist wie du es tust.
Kann soeinfach sein wie es ist gibt Menschen die trotzdem einem helfen egal wie schwer oder wie einfach es ist.
Wieso released du es, wenn es für deinen Server sein sollte?
habe gesagt das ich es für meinen Server gemacht habe, aber ne Config jeder client hat und nichts besonderes ist, aber mein gott wenn es auch nicht passt >.< .... ist zwa ne arbeit von 2 minuten sowas zu machen .. aber sagte ja auch wer es will nimmt es und wer nicht lässt es ..
wieso hast du es nicht gepostet wenn es so leicht ist. Und dann wundern wenn nix neues released wird und die server alles für sich lassen
Ihr blickt es nicht....
ich rege mich nicht drüber auf,dass etwas geposted wird, sondern nur darüber, dass er ne 10minuten arbeit postet um Thx zu ergattern anstatt den Link zum Programm mit dem man es sich selbst machen kann.
[Download] Deutsche Sprachdatei + deutsche Begriffe SPCommands-Mod für v 1.3_01 03/10/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch meine deutsche Sprachdatei für die Betaversion v 1.3_01 von Minecraft zu Verfügung stellen.
Sprachdatei für v 1.3_01
Download
Misstrauen ist immer gut, VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[Config]Advanced KH Config 10/22/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Heyho, ich hab hier ma meine cfg hochgeladen. Das ist die originale Kräuterhumpen cfg, nur etwas umgeändert, wie z.B tastenbelegung, crosshairsize, interp befehle etc.
Falls ihr die cfg mögt, gibt mir ein thx =)
Download