Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Eigene(neue) items Erstellen *HOT* 2011

Discussion on [HowTo] Eigene(neue) items Erstellen *HOT* 2011 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
KillerFight123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 57
Thumbs up [HowTo] Eigene(neue) items Erstellen *HOT* 2011

[HowTo] Eigene items Erstellen und einfügen *HOT* 2011 Video TuT

Hey Com....
Ich ich hab seit ewigkeiten keine vids mehr gefunden wie man eigene items erstellt und deswegen hab ich ein video TuT Gemacht hoff gefällt euch viel spaß

Was Brauch Ich?????

-Photoshop...
-einen eigenen Metin2 P server
-Navicat
-ip_ex.xml/ ip_pack.xml
-FR ordner
-Einen Clienten
-und ein bischen gedult


Hier das Video Tut Part 1


Part 2

Ich glaube ich werde das thema schließen weil sich i wie niemand bedankt .... naja euer promblem -.-
KillerFight123 is offline  
Thanks
52 Users
Old 11/13/2011, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 20
thanks
mystic09 is offline  
Old 11/13/2011, 17:40   #3
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Gute Zusammenstellung.
FbFunnY is offline  
Old 11/13/2011, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 160
Received Thanks: 35
Vorhanden
Wentworth Miller is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 17:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Unnötig! und schon vorhande
Bektas008 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 17:55   #6
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
Unnötig! und schon vorhande
Dein Beitrag ist auch unnötig.
Find es ne schöne idee von ihm das er sowas reingestellt hat obwohl es sowas schon gibt
Event150 is offline  
Old 11/13/2011, 17:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Ingame hat es aber ein schwarzen rand
aber sonst gur gemacht
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 17:59   #8
 
KillerFight123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 57
An die leute die sagen ist schon vorhanden...
Quote:
Dein Beitrag ist auch unnötig.
Find es ne schöne idee von ihm das er sowas reingestellt hat obwohl es sowas schon gibt
Quote:
Unnötig! und schon vorhande
Das video wurde von joshi gelöscht also ist es nicht mehr vorhanden !!!!!!!!
KillerFight123 is offline  
Old 11/13/2011, 18:23   #9

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Immer diese Undankbaren...
Seit doch froh, dass hier etwas released wird sonst wären hier auch
99% der User aufgeschmissen
0ne™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2011, 18:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 462
Hoshikuro is offline  
Old 11/13/2011, 22:21   #11


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
sry aber das ist eig. sowas von logisch wie das geht dafür brauch man eig. kein Tut. Da es trotzdem welche gibt die nicht selber draufkommen bekommst n Thx
Deathy. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 22:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
sowas ist einen klar wie man items erstellt für deine mühe krigst du trz von mir ein thanks
Bektas008 is offline  
Old 11/14/2011, 15:05   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
Gut gemacht gibtn thanks
.LittleT is offline  
Old 11/14/2011, 15:30   #14
 
KillerFight123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 57
Danke für alle Thanks <3 xD
KillerFight123 is offline  
Old 11/15/2011, 23:13   #15
 
6thHokage's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 390
Received Thanks: 233
WTF 2 mal der selbe tread ????? wozu dopelt thx abstauben

mann kann auch treads in die richtige section verschieben lassenund muss nicht nen neuen erstellen und so epvp zumüllen

zum thema wozu brauchen alle immer ein video wer schonmal ein item in nen server eingefügt hat (und das solte jeder der nen server hat schonmal gemacht haben ) der solte auch wissen wie mann ein eigenes item erstellt

also meiner meinung nach ist das ganze wie vorher schonmal erwähnt unnötig
und jetzt keine sprüche wie ich finds gut du hast nen knall den ich hab ne gute begründung angegeben die jeder nachvolziehen kann wenn er ein bischen grips hat

greetz 6thhokage aka Sensi
edit :
#reportet hompage link in der signatur
6thHokage is offline  
Reply

Tags
erklärt, items erstellen, item_proto, joshii, leicht gemacht


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Eigene(neue) items Erstellen *HOT* 2011
11/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Com.... Ich ich hab seit ewigkeiten keine vids mehr gefunden wie man eigene items erstellt und deswegen hab ich ein video TuT Gemacht :D hoff gefällt euch :D viel spaß :D Was Brauch Ich????? -Photoshop... -einen eigenen Metin2 P server -Navicat -ip_ex.xml/ ip_pack.xml -FR ordner
[HowTo]Eigene Items erstellen
10/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 112 Replies
Huhu^^ Hier mal ein kleines Tutorial von mir wie ihr euer eigenes Item erstellen könnt. (Keine Waffen, nur Gegenstände ohne 3D Models) Der erste Teil: YouTube - Eigene Items erstellen (1/2) Der zweite Teil:
[HowTo]Eigene HP schnell und einfach erstellen
01/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hey COM! Ich wollte euch mal heute ein kleines HowTo zeigen wie ihr leicht eine eigene Homepage machen könnt es ist darin behalten MySql verknüpfung, Adminpanel für leichtes bearbeiten der Buttons und des desings nur auf ein paar Knopf das desing anpassen könnt. So fangen wir an:



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.