Discussion on [Tool] Downloader Maps / Homepages / etc. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich habe für Euch einen Downloader geschrieben, der, wie oben geschrieben, Maps, Homepages, Tools und Funny Stuff downloaden kann. Es wird alles bei mir gehostet und vorher auf Viren geprüft.
Kommen wir zu den Features:
Updater
Verschiedene Kategorien
100% Safe
Link zu dem Thread
Tägliche Updates und Weiterentiklungen
Changelog im Updater
Sicherheit mit der e*pvp API
Warum wurde AutoUpdater entfernt?
Der Autoupdater wurde aufgrund einiger Fehler entfernt. Dafür wurde er in einen Extra Programm gelegt, welches nun ermöglicht, die .exe sofort zu downloaden. Komfortabler für Euch, Ihr müsst nichts mehr entpacken.
Screenshots:
Geschriebene Zeilen: 942
Aufwand in Stunden ab v1.0: 12
Wo finde ich den Threadlink?
Der Threadlink wurde ab Version 2.0 per Button hinterlegt. Wählt etwas aus, wo Ihr gerne mehr Information haben wollt und klickt dann auf: Threadlink. Schon kommt Ihr auf dem Thread von elitepvpers.
Warum habe ich keine Berechtigungen, das Programm zu nutzen?
Als erstet ladet Ihr folgendes Programm runter:
Danach kopiert Ihr Eure HardwareID in Euer e*pvp - Profil ein. Da ist sogar ein Direktlink für Euch drin. Solltet Ihr es geändert haben, so habt Ihr Berechtigung, das Programm zu starten.
Danksagungen gehen noch an:
ѕηαρz уσυ.χ
».Black Angel™
Ihr wollt, dass Euer Tool etc. auch bei mir auftaucht? Schreibt mir einfach eine PN! Bitte Topic (wenn vorhanden), Name und Kategorie nicht vergessen. So helft Ihr anderen User aktiv weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Crazy
Aktuelle Bugs:
Version 2.2 [Release 19.11.2011]:
######
Version 2.0 [Release 16.11.2011]:
#####
Version 1.0 [Release 13.11.2011]: - Prozentanzeige beim Download wird nicht angezigt Fixxed. - AutoUpdate Fehler beim Auslesen Fixxed.
Its Crazy.
Nice, auf sone abartige Idee muss man erstmal kommen. xD
THX haste sicher, dachte erst das der alles aus nem Clienten lädt - puh.
In was ist es geschrieben, wenn ich fragen darf?
[Tool]4Story Downloader 09/04/2011 - 4Story - 13 Replies Hoi,
ich habe rasch ein Programm geschrieben, für die, die ihre 4Story Daten vermasselt haben. Mit meinem Programm könnt ihr diese Daten wieder Downloaden ohne das Spiel ganz zu Downloaden ... Die Ordner liegen auf meinem Root, von daher können die nicht wegen i-was entfernt werden.
Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download im anhang :p!
Das Setup Passwort ist elitepvpers
PS: Der Ordner "Data" wird gerade hochgeladen, kann noch etwas Dauern -
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts 11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hallo,
Ich möchte hier gerne mein Service an bieten
ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen
Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script.
Ihr schreibt mit eine Pn
oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten)
dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden
[Tool] ZSZC Downloader 06/24/2010 - SRO Private Server - 3 Replies Hi dear Forum Users, i done a "Download Tool for ZSZC",
i will Release after every Update/Patch or other,
i will add more functions in next time.
Tool by: Golle361(Me)
Coded in: Visual Basic 2008 Express
Processed:
Will Open the Download for these included Tools, it not will open or do something other, for download you must Accept.
Screen: