New Alignment For 30000 Alignment[small python release]
Discussion on New Alignment For 30000 Alignment[small python release] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Python Release]Bonusswitcher v1.1 02/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 303 Replies Habe neulich etwas recht altes wieder auf meinem Rechner bei Aufräumarbeiten gefunden, meinen alten Switchbot v1.1.
Da ich inzwischen meine Version 2.0 habe und somit die alte überhaupt nicht mehr brauchen kann und von meinem Rechner löschen werde nach dem Release, stelle ich ihn nun public(unter anderem dank dem positiven Einfluss xCPx's Abganges =) ).
Das Script war noch eines meiner ersten Scripts überhaupt, welches nicht nur Modifizierungen von Orginal Scripts waren.
Hab gerade eben...
2011 Client alignment neue Ränge 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja kurz und knapp,
einige haben Probleme mit dem 2011 Client
einen weiteren Rang wie in dem TuT zum Beispiel
19000 Rangpunkte einzubauen.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1219114-how-neuen-rang-erstellen. html <-- siehe da
Habe alles perfekt eingebaut, dennoch
zeigt er mir InGame immernoch nur
Alignment Value 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi epvp users,
I want edit max alignment value. Max Alignment value is 20000.
Its not relevant to MYSQL. I think relevant to "game" file.
I found them but I don't found 20000 value.
Item Alignment Help 03/06/2008 - Conquer Online 2 - 1 Replies Does anyone Know how to fix this :P?