Da der Server leider down ist, und ich keine verwendung dafür habe.
Veröffentliche ich den Sourcecode von meinem Patcher.
Ich habe ihn damals coden lassen von einem Programmierer.
Geschrieben ist er in AutoIt
Ihr dürft ihn unbennnen, benutzen weitergeben wie ihr wollt.
Bin weg..
mitm wegsein mach ich mit ^^
grade pc neu aufsetzen müssen weil festplatte gecrashed ----> alles weg----> kb mehr alles neu zu coden----> ich hör auf mit coden etc :P
grade pc neu aufsetzen müssen weil festplatte gecrashed ----> alles weg----> kb mehr alles neu zu coden----> ich hör auf mit coden etc :P
Zum wie vielten mal? Sry, aber wenn man sowas sagt, nimmt man sowas auch Ernst.
// Naja, ich bin ehr Vb.net/C++ Fan in dem Sinne, aber kriegst ein thx für die Arbeit. ^^
Zum wie vielten mal? Sry, aber wenn man sowas sagt, nimmt man sowas auch Ernst.
// Naja, ich bin ehr Vb.net/C++ Fan in dem Sinne, aber kriegst ein thx für die Arbeit. ^^
Ne diesmal isses aus ner laune der natur entstanden
ich hab zz nur google chrome skype und windows7 enterprise 64bit aufm pc ^^
[S] Balancemt2 07/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Suche Items EQ usw auf dem Server ^^.
Balancemt2 Switchbot ? 07/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Sers wollte mal fragen ob es ein funktionierenden switchbot für balancemt2 gibt ?
balancemt2 instinct2 vk 06/11/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies 75er kk auf balance! Ist extrem hart dort hat 9er ht schmuck 9er ssp 9er gifti und ebis 9er ss 6.7. Teils nur is!
Instinct 112er kk mit nettem eq packt raum gnome etc suche ugmt2 zeug
[Release]AI Patcher / SD hack Patcher 05/26/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 153 Replies AI Patcher
Beta testing
what does it do?
- AI patcher aka spoon feed program, it automatically patches all AI lua files inside a given folder so that you don't have to bother editing them one by one. Auto-kill, Mobs @ Left side corner
just input "help" and you will see the available functions of the downloaded version
remember that my program is case sensitive, all functions are in lower cases
Beta: