Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Designs (PSD-datei)

Discussion on Free Designs (PSD-datei) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/27/2011, 23:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
lol das sage ich zu dir weil du voll lustig bist und lustig seihen wirs. wer soll dir schon glauben das die das machen damit ist das ja schon lustig von dir lass den scheiß sonst kommt jeder 2 an hab ich gemacht du merkst es noch nicht mal das viele das sehen das du es nicht macht hast aber du sagst immer nur ihr seit lustig und so. sag einfach das auch war ist mehr nicht
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/27/2011, 23:58   #32
 
Str33tK1ng's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 126
Received Thanks: 97
Alle Designs sind von (Copyright) Leon19 gemacht !!
(Haste noch nicht die Groß- und Kleinschreibung gelernt ?)
Weniger schwänzen, mehr zur Schule gehen

Aber ich finde es gut das Ihr hierrumflamt, da wird mein Thread immer oben gehalten

(Aber überigens, ich warte immernoch auf den Beweis, das ich eins von den Designs geklaut habe )
Str33tK1ng is offline  
Old 10/28/2011, 00:11   #33
 
Str33tK1ng's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 126
Received Thanks: 97
Du magst das Wort "Tut" oder ?

Aber flame ruig weiter, an die Mods seid Ihr sowieso schon gemeldet und eure flamerei ist einfach gut, pusht meine Beiträge und hält mein Thread oben und zeigt allen Leuten wie ihr im richtigem Leben seid, nicht grade positive Menschen die anderen ihre Sachen nicht göhnen und sie versuchen schlecht zu machen
Also tu dir kein Zwang an und flame weiter ...

Gruß Leon19
Str33tK1ng is offline  
Old 10/28/2011, 02:38   #34
 
Nuesschen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 12
Ich seid alle lächerlich postet den Link vom Bild oder hört auf zu flamen.
Nur am Thread zuspammen und dinge behaupten für die ihr keine beweise habt.
Ich bin neutral trzd gehts mir aufn sack wie man so spammen/flamen kann.
Nuesschen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 08:11   #35
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Quote:
Originally Posted by Str33tK1ng View Post
Du magst das Wort "Tut" oder ?

Aber flame ruig weiter, an die Mods seid Ihr sowieso schon gemeldet und eure flamerei ist einfach gut, pusht meine Beiträge und hält mein Thread oben und zeigt allen Leuten wie ihr im richtigem Leben seid, nicht grade positive Menschen die anderen ihre Sachen nicht göhnen und sie versuchen schlecht zu machen
Also tu dir kein Zwang an und flame weiter ...

Gruß Leon19
Es ist ein wahnsinn was du dir plötzlich einbildest.
Als du vor langer langer Zeit bei uns im Team warst,(bevor du wegen Pushen seines eigenen Spielchar`s gekickt wurdest) haben dich die Leute gehasst wegen deiner Primitiven art. Weil du Teamler aus ,,deinem" Forum gebannt und sie als schw**tel betitelt hast.
Dann Plötzlich nach ca. 1 Monat internet Pause oder so, bist du wiedergekommen. Mit dabei, die frisch gekaufte inteliegenz. Nun betitelst du keinen mehr als schwu***tel sondern es sind Hartzer ohne Real(Obwohl bei uns von 9 Leuten genau 1 Person keine arbeit hat, und das hat gesundheitliche gründe). Und in der Öffentlichkeit tust du so scheinheilig als ob du voll der Ordentliche Mensch wärst. Naja 1 Gespräch mit dir und man weis wer du bist.
αzα is offline  
Old 10/28/2011, 11:39   #36
 
Str33tK1ng's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 126
Received Thanks: 97
Herr Azarot, denken Sie irgendjemand glaubt euch die Scheiße, das einzige was allen auffält, das ihr eine Person fertig machen wollt, aber es nicht schafft und euch zum Obst der Woche macht.
Ihr postet 2 Threadseiten voll das ich alles geklaut habe und Ihr Beweise habt usw..
So nachdem ich dan ungefähr 5 mal geschrieben habe, postet doch einen Link. Kamen dann die Anmaßungen an meine Personen, nachdem ich das einfach nur lustig fande, denkt Ihr euch jetzt irgend ne Scheiße aus, außerdem hat dieser Mist den du postest nichts mit dem Thread zu zutuen, aber ihr könnt ruig weiter flamen, tut euch kein Zwang an.
Str33tK1ng is offline  
Old 11/09/2011, 18:34   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Vielen dank, hilft mir weiter
Blackown is offline  
Old 11/09/2011, 20:36   #38
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by Str33tK1ng View Post
///PUSH
Pushen verboten - #reported
Und deine Grafiken sind auch nicht grad der Hammer.
Riight. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free Designs (PSD-datei)
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Verschoben in Metin2 PServer Guides & Strategies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1512371-free-designs-psd-datei.ht ml#post13565915
[Free] (Signaturen, Avatare, HP-Designs)
06/23/2011 - Trading - 23 Replies
Zu den Homepages Designs ; Es ist nur eine .psd datei ;) Zu den Sigs / Avas : Einfach wunsch und name hinschreiben http://img703.imageshack.us/img703/8323/unbenannt 2d.png Homepages: http://img10.imageshack.us/img10/2028/homedesign. png http://img219.imageshack.us/img219/233/homedesign nostale.png
[V]erkaufe div. Designs/[S]ell some designs
05/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo e-pvper, anbei ein paar Designs und Banner von mir, die zum Verkauf stehen: Hello e-pvper, here are some deigns and banner I want to sell: Blue_White Business VHB 60€ Screen Personal site VHB 30€ Screen Light Clandesign VHB 108€ Screen
[AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc.
12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag , liebe Community Ich biete euch ein Design Service an. Ich erstelle Designs/Logos für Metin2 , Spiele , anderes Zeug. Meine Bilder werden mit Photoshop Cs5 bearbeitet. Ich stelle einzigartige Bilder her für euren P-Server etc. Ihr sagt mir , wie das Bild aussehen soll & ich mache es für euch.



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.