Hey :P
Da ich zur Zeit lauter 10€ Psc´s kriege und mir die Paysafecard-Homepage langsam echt auf die nerven geht
hab ich mir gedacht ich schreib nen kleines Vb.net Script zum prüfen,wo man per tastendruck gleich auch noch das PW ändern kann.
Und weil ich mal nicht assi sein wollte und das Problem relativ viele hier haben, pubbe ich es mal.
Wer mir nicht traut kann gleich alt+f4 machen, von allen anderen wäre es nett,wenn sie mir Verbesserungsvorschläge hier posten würden.
lg xCPx
pic:
v1.0.0:
v1.0.1 (thx dafür an Yoshix3)
VT v1.0:

VT v1.0.1:

#EDIT: v1.0.1:
-packed with Winrar
-Copy &paste code wird convertiert.
(also einfahc den 16zeilen langen code rein und der wird auto rein geschrieben in die 4 felder)
Auf Anfrage von Profizocker94:
Source(war eig für v1.0.2 gedacht aber das könnt ihr dann ja selbst machen :P):
Da ich zur Zeit lauter 10€ Psc´s kriege und mir die Paysafecard-Homepage langsam echt auf die nerven geht
hab ich mir gedacht ich schreib nen kleines Vb.net Script zum prüfen,wo man per tastendruck gleich auch noch das PW ändern kann.
Und weil ich mal nicht assi sein wollte und das Problem relativ viele hier haben, pubbe ich es mal.
Wer mir nicht traut kann gleich alt+f4 machen, von allen anderen wäre es nett,wenn sie mir Verbesserungsvorschläge hier posten würden.
lg xCPx
pic:
v1.0.0:
v1.0.1 (thx dafür an Yoshix3)
VT v1.0:

VT v1.0.1:

#EDIT: v1.0.1:
-packed with Winrar
-Copy &paste code wird convertiert.
(also einfahc den 16zeilen langen code rein und der wird auto rein geschrieben in die 4 felder)
Auf Anfrage von Profizocker94:
Source(war eig für v1.0.2 gedacht aber das könnt ihr dann ja selbst machen :P):
Code:
Public Class Form1
Dim psc As String
Dim pwchange As String
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
If Not My.Settings.pw_save = "" Then
TextBox6.Text = My.Settings.pw_save
CheckBox2.CheckState = CheckState.Checked
End If
If Not My.Settings.new_pw_save = "" Then
TextBox7.Text = My.Settings.new_pw_save
CheckBox1.CheckState = CheckState.Checked
End If
End Sub
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:verifyCaptcha").InnerText = TextBox5.Text
'Die 1. - 5. Zahlenkombi
WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:rn1").InnerText = TextBox1.Text
WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:rn2").InnerText = TextBox2.Text
WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:rn3").InnerText = TextBox3.Text
WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:rn4").InnerText = TextBox4.Text
'Button bestätigen
'WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("submit")
'Passwort Eingabe
WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:passField").InnerText = TextBox6.Text
'WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:next").InvokeMember("submit")
'Abfrage ob richtige Captcha Eingabe
'WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:next").SetAttribute("value", "Free")
WebBrowser1.Document.GetElementById("mainPagePart:next").Focus()
SendKeys.Send("{ENTER}")
psc = 1
'Dim wert As HtmlElement = WebBrowser1.Document.GetElementById("j_id66")
'MessageBox.Show(wert.InnerText)
End Sub
Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) Handles WebBrowser1.DocumentCompleted
Me.WebBrowser1.Document.Window.ScrollTo(50, 342)
If psc = 1 Then
'Dim wert As HtmlElement = WebBrowser1.Document.GetElementById("j_id66")
' Dim wert As HtmlElement = WebBrowser1.Document.GetElementFromPoint()
'MessageBox.Show(wert.InnerText)
Me.WebBrowser1.Document.Window.ScrollTo(150, 310)
psc = 0
If WebBrowser1.DocumentText.Contains("Bei deinem PIN-Code und/oder Passwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe die korrekte Eingabe des PIN-Codes oder Passworts.") Then
Label1.Text = "Pin oder Passwort Falsch"
psc = 0
Label1.ForeColor = Color.Red
Me.WebBrowser1.Document.Window.ScrollTo(100, 370)
'WebBrowser1.Navigate("https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet?&language=de&javax.faces.ViewState=j_id1")
ElseIf WebBrowser1.DocumentText.Contains("Bei der Eingabe des PIN-Codes oder Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Hast du ein Passwort für diese paysafecard vergeben, kontaktiere bitte unser Service-Team.") Then
psc = 0
'Abfrage ob richtige Pin-Code Eingabe
ElseIf WebBrowser1.DocumentText.Contains("Bitte korrigiere deine Eingabe") Then
psc = 0
ElseIf WebBrowser1.DocumentText.Contains("Der eingegebene Text stimmt nicht mit dem Angezeigten überein.") Then
Label1.Text = "Captcha falsch"
psc = 0
Me.WebBrowser1.Document.Window.ScrollTo(120, 350)
'WebBrowser1.Navigate("https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet?&language=de&javax.faces.ViewState=j_id1")
ElseIf WebBrowser1.DocumentText.Contains("Verfügbares Guthaben") Then
Label1.ForeColor = Color.Green
Label1.Text = "PSC OK"
End If
End If
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
WebBrowser1.Document.GetElementById("tabForm:password").Focus()
SendKeys.Send("{ENTER}")
End Sub
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
If WebBrowser1.DocumentText.Contains("passwordPage:passwordOld") And Not pwchange = 1 Then
WebBrowser1.Document.GetElementById("passwordPage:passwordOld").InnerText = TextBox6.Text
WebBrowser1.Document.GetElementById("passwordPage:password1").InnerText = TextBox7.Text
WebBrowser1.Document.GetElementById("passwordPage:password2").InnerText = TextBox7.Text
pwchange = 1
WebBrowser1.Document.GetElementById("passwordPage:submit").Focus()
SendKeys.Send("{ENTER}")
Label5.Text = "Das neue Passwort lautet:" & TextBox7.Text
End If
End Sub
Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
WebBrowser1.Document.GetElementById("tabForm:close").Focus()
SendKeys.Send("{ENTER}")
Label5.Text = ""
Label1.Text = ""
End Sub
Private Sub TextBox8_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox8.TextChanged
If TextBox8.TextLength = 16 Then
TextBox1.Text = TextBox8.Text.Substring(0, 4)
TextBox2.Text = TextBox8.Text.Substring(4, 4)
TextBox3.Text = TextBox8.Text.Substring(8, 4)
TextBox4.Text = TextBox8.Text.Substring(12, 4)
End If
End Sub
Private Sub CheckBox1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles CheckBox1.CheckedChanged
If CheckBox1.CheckState = CheckState.Checked Then
My.Settings.new_pw_save = TextBox7.Text
Else
My.Settings.new_pw_save = ""
End If
End Sub
Private Sub CheckBox2_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles CheckBox2.CheckedChanged
If CheckBox2.CheckState = CheckState.Checked Then
My.Settings.pw_save = TextBox6.Text
Else
My.Settings.pw_save = ""
End If
End Sub
End Class