Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alles von Harmonia 3

Discussion on [Release] Alles von Harmonia 3 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2011, 17:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
DIE HP IST SCHON PUB
und die anderen Sachen haben sie gefixxt, und
wenn die einfach ohne grund auf einem sauer sind
und ihm ausem team kicken verdinnen nix anders.

und apropo
wenn die nicht mal in der lagge sind etwas zufixxen
wieso machen die server und sparren sich diese Lila scheine pro monat?

Wenn sie schon Pub sein sollte, warum wird sie dann erneut released?
*Waynetraine* was die gemacht haben.

Aber btw:
Glückwunsch an den TE, dein virtueller ***** wegen dem zerstören anderer Server um 3,16 CM gewachsen!
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 17:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 233
Ihr seid echt alle samt so lustig drauf.
Ihr kommt alle mit "die haben's verdient" und im nächsten Thread wieder,
"boah, voll die Kiddys, machen alles pub von anderen, lalala".

Ein wenig bitter, oder?
.SoNiice' is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/15/2011, 17:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
hp geht nicht also harmonia3
ich denk mal die db bringt eich nigs wenn server net geht oder halt down ist
£αšεℜ™ is offline  
Old 10/15/2011, 17:59   #19
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
danke,kann einige sachen von HP gebrauchen
FbFunnY is offline  
Old 10/15/2011, 18:00   #20
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Gäähn.. wer braucht schon die HP bei den 100tausend HP´s die hier pub sind? Der Rest ist interessant evtl oder auch nicht (?!) aber die HP kannste dir sonst wohinstecken ;D
Trotzdem mal ein thx ^^
.Scratchy. is offline  
Old 10/15/2011, 18:05   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by .SoNiice' View Post
Ihr seid echt alle samt so lustig drauf.
Ihr kommt alle mit "die haben's verdient" und im nächsten Thread wieder,
"boah, voll die Kiddys, machen alles pub von anderen, lalala".

Ein wenig bitter, oder?
Wohl kaum.
Manche Leute haben es wirklich verdient, andere nicht.
Ich denke mich als Beispiel genommen habe mich noch nie beschwert dass irgendwas pub wurde ausser bei Heaven2 den Flügelrüstungen. Und da auch nur, weil ich sie selbst mit erstellt hab.
Sowas wie Accountdaten sollte man wirklich nicht veröffentlichen, da die User nichts dafür können. Aber Serverfiles, Datenbanken oder Homepages? Immer her damit.
Wer sich nicht schützt oder den falschen Leuten vertraut hat eben Pech.
Besonders die Bedeutung vom letzten Satz solltest du ja gut genug kennen.

@√ιק:
Nein, nur die Homepage.

@Eule:
Wenn du die Account-DB schon mit releast dann setz bitte wenigstens alle Passwörter der Accounts auf 1234 o.Ä.
Die User können nichts dafür, dass die Admins unfähig sind.
Computerfreek is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 18:09   #22
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Wohl kaum.
Manche Leute haben es wirklich verdient, andere nicht.
Ich denke mich als Beispiel genommen habe mich noch nie beschwert dass irgendwas pub wurde ausser bei Heaven2 den Flügelrüstungen. Und da auch nur, weil ich sie selbst mit erstellt hab.
Sowas wie Accountdaten sollte man wirklich nicht veröffentlichen, da die User nichts dafür können. Aber Serverfiles, Datenbanken oder Homepages? Immer her damit.
Wer sich nicht schützt oder den falschen Leuten vertraut hat eben Pech.
Besonders die Bedeutung vom letzten Satz solltest du ja gut genug kennen.

@√ιק:
Nein, nur die Homepage.

@Eule:
Wenn du die DB schon releast dann setz wenigstens alle Passwörter der Accounts auf 1234 o.Ä.
Die User können nichts dafür, dass die Admins unfähig sind.
Joa mal sehen
DeadBreakZz is offline  
Old 10/15/2011, 18:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 106
Received Thanks: 23

Kleine Kinder ohne Hobbys !
Fühlen sich dadurch cool Harmonia down zu machen ..
Wieso machen die das ?
Nicht aus Rache sondern aus Geld gier
Eule JEDEEEEEEEEEER sagt deine Server waren/sind abzocke ... mehr sag ich nicht *hussst
Achja Eule wie du Harmonia3 so ich dir ..
Morgen is dein Server erstmal down die aktion geht nicht !!!

MFG
apoX. is offline  
Old 10/15/2011, 18:20   #24
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Versuchs bei mir stehen paar mehr leute dahinter

Datenbank ist am Hochladen*
DeadBreakZz is offline  
Old 10/15/2011, 18:22   #25
 
.Scratchy.'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 756
Received Thanks: 272
Das Thema wird wieder eines von vielen sein das geschlossen wird wegen weil Kiddys und so ;D
.Scratchy. is offline  
Old 10/15/2011, 18:25   #26

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Ich versteh nicht wieso ihr euch hier alle so bekriegt.
Was hats für einen Sinn wenn sich alle bekriegen? Lasst doch den dingen ihren lauf.
Ihr habt es ja bei Harmonia gesehen ( habe nix gege Harmonia) , am Ende haben sie zu vielen Leuten zu viel vertrauen geschenkt , und sich sozusagen am Ende selbst ans Bein ge.... . Und Eule was bringt es dir wenn du jetzt alles von denen Releasd?
Einen toten Server noch mehr "zerstören"? Naja deine Sache Eule , vllt hälst DU es ja für richtig. Wie gesagt sogar wenn Calypso Pub Quests etc. hat , Hauptsache sie funktionieren und haben coole funktionen oder nicht? :P
iSouli~ is offline  
Old 10/15/2011, 18:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Merσc View Post
Wenn sie schon Pub sein sollte, warum wird sie dann erneut released?
Joa, habe da nix gesagt das dass das "scheiss Dass mit ein s und 2 s regeln"
gut wäre.
CrystalPrime is offline  
Old 10/15/2011, 18:29   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 106
Received Thanks: 23
Eule hat soga diese Server files er ownd sich selber
Ich sag mal so Eule flamet sich aus hat alles geklaut es ist so !
Woher hast du denn stuff bitte ?
Und du hast die Selben Quests nur umgeschrieben ouh.
apoX. is offline  
Old 10/15/2011, 18:30   #29
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Ich versteh nicht wieso ihr euch hier alle so bekriegt.
Was hats für einen Sinn wenn sich alle bekriegen? Lasst doch den dingen ihren lauf.
Ihr habt es ja bei Harmonia gesehen ( habe nix gege Harmonia) , am Ende haben sie zu vielen Leuten zu viel vertrauen geschenkt , und sich sozusagen am Ende selbst ans Bein ge.... . Und Eule was bringt es dir wenn du jetzt alles von denen Releasd?
Einen toten Server noch mehr "zerstören"? Naja deine Sache Eule , vllt hälst DU es ja für richtig. Wie gesagt sogar wenn Calypso Pub Quests etc. hat , Hauptsache sie funktionieren und haben coole funktionen oder nicht? :P
Mir geht es nicht darum. Mir geht es um was anderes^^
Jeder meint Harmonia-3 wäre Super schaut einmal auf den Root und das wars.

Soviele Bugs hatt man noch ned gesehen und weiste dann noch das rumgeflame dazu das brauch ich ned also mach ich das Pub.
Ich hab es Luki und Holzi gesagt wen sie ned endlich aufhören zu lestern.

Daroo war auf den root Chmarvin und ich

Die haben selbst noch andere Feinde Zander und und und.
DeadBreakZz is offline  
Old 10/15/2011, 18:35   #30
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by apoX. View Post
Du sagst alles buggy und so und machst es pub ...
Wieso ? Willst user haben
Einen "Kaputten" server zu strecken armmmmmmmuttt
Würde mal sagen hast glück das keiner weiß wo du wohnst würde ich es wissen würde ich erst dich zerpflücken und dann dein pc spielst dich hier auf wie son king und in real bist du nen fettes "opfer" ohne freunde das 24/7 vorm Pc hängt ... Ja woher weiß ich das
Junge jetzt reis dich mal zusammen, du kleines Kind.
Flame hier nicht den ganzen Thread voll mensch.
Ihr sagt, "wieso machst du es pub", "ist doch kacke" und und und
aber am ende sehen wir die Downloads mal an, mal sehen
wie viele es geworden sind.
Vor dem PC dicke Eier bekommen? -.- man man man

/edit:
Danke Takeo Admin NS2.
Lеlouch is offline  
Closed Thread

Tags
db, harmonia3, hp, metin2, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[24.09.2011] Harmonia 3 ~ Feel The New Style Of Oldschool
05/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 1861 Replies
Liebe Elitepvpers Community! We proudly present: http://img231.imageshack.us/img231/9220/banner3bo .png http://img9.imageshack.us/img9/5309/vwrender.png Wir möchten euch unseren Oldschool Server Harmonia 3 vorstellen. DER SERVER WIRD AM SAMSTAG DEN 24. SEPTEMBER ONLINE KOMMEN. BIS DAHIN WÜRDE ES UNS SEHR FREUEN EUCH IN UNSEREM SCHÖNEN FORUM ANZUTREFFEN. (Forum-Link steht ganz unten)
Harmonia 3
10/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Is der server jetzt komplett down ? wen nein bitte ein forum odeer hp link an mich !
Harmonia 3 Archiver
09/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, hiermit veröffentliche ich den Harmonia 3 Archiver. Ihr könnt damit auf dem Server mit eurem eigenen Client zocken! 1.) Ihr entpackt eure "ROOT.329 und ROOT.HM3". 2.) Kopiert die SERVERINFO.PY raus und fügt sie in eure "ROOT" ein. 3.) Der letzte Schritt ist die Pongänderung - ihr ändert euren Pong, zu dem Pong am Anhang um. 4.) Ihr loggt euch mit eurem modifizierten Client ins Server ein und macht was ihr wollt. PONG von Harmonia 3:



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.