Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alles von Harmonia 3

Discussion on [Release] Alles von Harmonia 3 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2011, 19:09   #46
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Die Homepage funktioniert irgendwie nicht.
Kann das sein?
Datenbank usw alles eingegeben, links bei Login usw.
ist alles 0ffline und wenn ich mcih einlggen will kommt:
"Accountname oder Passwort falsch"

Lеlouch is offline  
Old 10/15/2011, 19:17   #47
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Originally Posted by apoX. View Post
Wenn du im Reallife auch so mit deinen Freunden umgehst will ich echt nicht an deinem armen Leben teil haben -.- !
finde es immer wieder toll wie manche es versuchen reallife mit dem internet zu vergleichen.

wenn mich das team von harmonia auch genervt hätte und gemeint hätten ich habe es geklaut hätte ich es nicht anders gemacht
L is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 19:19   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Und immer wieder die Deutschen. Werd erwachsen du möchtegern Bushido.

Pro Scriptum: Ich bin selber Perser, aber diese Nationalitätsfeindschaft macht mich aggressiv.
Nein mein Lieber Naturfreund,so war das sicherlich nicht gemeint!
Ich habe nix gegen die Deutschen,ich bin ihnen sogar zu großem Dank verpflichtet ! ...aber das is ne andere Sache

Jetzt zu dir mein kleiner Hessari......es ist traurig zu sehn,dass sich die Perser in zwei verschiedene Gruppen gespalten haben...zumindest in Europa.

Zum einen gibt es da die "schwulen" Perser....du weisst schon...diese kleinen 1.70m großen Metrosexuellen Holzköpfe die mit ner rosaroten Brille aufm Einhorn durchs Leben reiten (zu denen gehörst zweifellos auch du).

Zum anderen die wahren Perser,die sich sowohl von der dreckigen islamischen Kultur losreißen konnten,als auch dem westlichen Einfluss nicht unterliegen/lagen (dazu zähle ich mich ^-^)
Wie du sicherlich weisst waren wir Perser eigentlich kein muslimisches Volk...bis diese Kamelhirten über uns herfielen....und wenn nicht , boro nanato bekon naneeeee jendeeeee

Ach ja, es heißt POST SCRIPTUM .......


€: Ich hätte mal gern gewusst woher du weisst,dass ich Perser bin.....vllt biste ja doch nicht so dumm, who knows..
Absturzniveau is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 19:21   #49
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
Is Heute der Tag der Spamm-Threads ? wenn ja, pls sagt mir vorher bescheid... das geht ja garnicht
IRoxasI is offline  
Old 10/15/2011, 19:22   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
absturz ich nehm mal an wir wissen beide, dass der typ ne pfeife ist, das wär er auch mit deiner statur... weil ganz ehrlich, hätte der typ keine komplexe, würde er nicht sonen aufstand wegen "lestern" (lern deutsch spast) machen. traurig, dass solche leute im internet ihr paradies gefunden haben.
FaxXxenDicke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 19:31   #51

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ich hab' mich gefreut, dass es die AJAX Homepage ist von i.welchen Server.
Doch nur 0815 CMS. Mit 99% henniks Zeug.
IgorGlock is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2011, 20:07   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Absturzniveau View Post

k,thx bye
alt und nervt zurzeit ziemlich

es war einfach den server anzugreifen bzw zu hacken wenn er keine firewall hat und wenn man die daten hat
den pong und key konnte man sogar mit nem einfachen key reader sehen
porbiert mal einen zu entschlüsseln der einen hidden pong und key hat da bringt dir ce auch nichts frage mich wie man den dann herausfindet
wer weiß das?
LKW is offline  
Old 10/15/2011, 20:08   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Quote:
Originally Posted by Absturzniveau View Post
Nein mein Lieber Naturfreund,so war das sicherlich nicht gemeint!
Ich habe nix gegen die Deutschen,ich bin ihnen sogar zu großem Dank verpflichtet ! ...aber das is ne andere Sache

Jetzt zu dir mein kleiner Hessari......es ist traurig zu sehn,dass sich die Perser in zwei verschiedene Gruppen gespalten haben...zumindest in Europa.

Zum einen gibt es da die "schwulen" Perser....du weisst schon...diese kleinen 1.70m großen Metrosexuellen Holzköpfe die mit ner rosaroten Brille aufm Einhorn durchs Leben reiten (zu denen gehörst zweifellos auch du).

Zum anderen die wahren Perser,die sich sowohl von der dreckigen islamischen Kultur losreißen konnten,als auch dem westlichen Einfluss nicht unterliegen/lagen (dazu zähle ich mich ^-^)
Wie du sicherlich weisst waren wir Perser eigentlich kein muslimisches Volk...bis diese Kamelhirten über uns herfielen....und wenn nicht , boro nanato bekon naneeeee jendeeeee

Ach ja, es heißt POST SCRIPTUM .......


€: Ich hätte mal gern gewusst woher du weisst,dass ich Perser bin.....vllt biste ja doch nicht so dumm, who knows..
Ich wusste nicht dass du Perser bist.

Nebenbei heißt Pro Scriptum nicht wie Post Scriptum nach dem Geschriebenen, sondern für das Geschriebene.
Also so ähnlich wie factum.
Daroolein is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 20:16   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Joah...mag sein,dass es das heißt,aber es hat de facto (!!! hahaha ich kann auch latein -.- ) nichts am ende eines Textes zu suchen...

achja....tschera, jekhi as unha hasti

Ich geh bummeln....toodeloo...
Absturzniveau is offline  
Old 10/15/2011, 20:30   #55
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Falls mich meine schlechten Lateinkentnisse nicht täuschen sollten.
Stimmt schon ^^


Thema: Und wieder wer, der 'nen anderen Server schaden will. Was bringt es euch, euch immer gegeneinander fertig zu machen? Würden alle mal zusammenhalt wären alle viel weiter
Jakomo' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 21:03   #56
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Absturzniveau View Post
....

Zum anderen die wahren Perser,die sich sowohl von der dreckigen islamischen Kultur losreißen konnten,als auch dem westlichen Einfluss nicht unterliegen/lagen (dazu zähle ich mich ^-^)
Wie du sicherlich weisst waren wir Perser eigentlich kein muslimisches Volk...bis diese Kamelhirten über uns herfielen....und wenn nicht , boro nanato bekon naneeeee jendeeeee
Das einzige dreckige bist du hier !



Und wow Harmonia 3 kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen und die Homepage sieht aus wie dahin geschissen aber es freut mich das sowas public gemacht wird echt cool
Kayaaan is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 21:06   #57
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz' View Post
Stimmt schon ^^


Thema: Und wieder wer, der 'nen anderen Server schaden will. Was bringt es euch, euch immer gegeneinander fertig zu machen? Würden alle mal zusammenhalt wären alle viel weiter
Dafür hätte ich aber kein heim Kino
ƬheGame is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 21:57   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Der neue Server von Kevin hat aber auch echt KLEINSTE Ähnlichkeiten mit dem alten Server Harmonia
Hilko is offline  
Old 10/15/2011, 22:03   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Wohl kaum.
Manche Leute haben es wirklich verdient, andere nicht.
Ich denke mich als Beispiel genommen habe mich noch nie beschwert dass irgendwas pub wurde ausser bei Heaven2 den Flügelrüstungen. Und da auch nur, weil ich sie selbst mit erstellt hab.
Sowas wie Accountdaten sollte man wirklich nicht veröffentlichen, da die User nichts dafür können. Aber Serverfiles, Datenbanken oder Homepages? Immer her damit.
Wer sich nicht schützt oder den falschen Leuten vertraut hat eben Pech.
Besonders die Bedeutung vom letzten Satz solltest du ja gut genug kennen.

@√ιק:
Nein, nur die Homepage.

@Eule:
Wenn du die Account-DB schon mit releast dann setz bitte wenigstens alle Passwörter der Accounts auf 1234 o.Ä.
Die User können nichts dafür, dass die Admins unfähig sind.

Ich muss sagen, das dieser ComputerFreak vernünftig ist, sowas mit User Account Daten veröffnetlichen ist bitter, die Passwörter ID's werden auf Email, anderen Servern benutzt das ist echt Scheiße, wenn man an einem Morgen aufsteht auf seine Email / Server zugreifen will, Passwort Falsch / Equip weg o.O


Lg
kakdila123 is offline  
Old 10/15/2011, 22:21   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Kayaaan View Post
Das einzige dreckige bist du hier !



Und wow Harmonia 3 kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen und die Homepage sieht aus wie dahin geschissen aber es freut mich das sowas public gemacht wird echt cool

Warte,warte.....seitwann gibt es sowas wie Meinungsfreiheit für anatolische Bergziegenhirten ?! ...Yallah du cawa geh mal wieder deine Ziegen hüten,wenn ich ne Meinung von nem Untermenschen hörn will geb ich dir schon Bescheid,keine Sorge mein Freuuuuund
Absturzniveau is offline  
Closed Thread

Tags
db, harmonia3, hp, metin2, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[24.09.2011] Harmonia 3 ~ Feel The New Style Of Oldschool
05/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 1861 Replies
Liebe Elitepvpers Community! We proudly present: http://img231.imageshack.us/img231/9220/banner3bo .png http://img9.imageshack.us/img9/5309/vwrender.png Wir möchten euch unseren Oldschool Server Harmonia 3 vorstellen. DER SERVER WIRD AM SAMSTAG DEN 24. SEPTEMBER ONLINE KOMMEN. BIS DAHIN WÜRDE ES UNS SEHR FREUEN EUCH IN UNSEREM SCHÖNEN FORUM ANZUTREFFEN. (Forum-Link steht ganz unten)
Harmonia 3
10/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Is der server jetzt komplett down ? wen nein bitte ein forum odeer hp link an mich !
Harmonia 3 Archiver
09/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, hiermit veröffentliche ich den Harmonia 3 Archiver. Ihr könnt damit auf dem Server mit eurem eigenen Client zocken! 1.) Ihr entpackt eure "ROOT.329 und ROOT.HM3". 2.) Kopiert die SERVERINFO.PY raus und fügt sie in eure "ROOT" ein. 3.) Der letzte Schritt ist die Pongänderung - ihr ändert euren Pong, zu dem Pong am Anhang um. 4.) Ihr loggt euch mit eurem modifizierten Client ins Server ein und macht was ihr wollt. PONG von Harmonia 3:



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.