Discussion on [Realease] Metin2 Hompage Design - PSD,HTML within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich will euch nun meinen Realease vorstellen , in Elitegold trading Sektor waren super Rating's angesagt. - Weil ich so viele Positive bewertungen bekommen habe werde ich das nun free freigeben. - Also ist mir ziehmlich egal ob Ihr es benutzt oder nicht , aber hoffe es gefällt euch. - Kann man auch für Hamachi benutzen ist mir wurst^^..
Ein paar sachen wurden von Yucki & DasKuchen , "geklaut" - Also hat er auch ein anTeil von hompagedesign.
Also ich stell die PSD datei + die HTML code zum download. - Virustotal könnt Ihr selber machen wenn Ihr denkt das es ein Virus sonstiges sei, lächerlich.
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Auf weitere verbesserungs Vorschläge bin ich gern offen! - Aber kommt mir nicht mit Arroganten art her, habe ja gesehen wie alt Ihr alle in ElitePvP seit. *MUHAHAH*
"THANKS" - Wäre nett ! für die bemühungen ! xD - 6 Gute Ratings ! - Danke euch !
Scheiße alter. :O
Derzeit werden für meinen Geschmack zwar zu viele HP's "releast", dennoch meine Fresse damit hast du voll meinen Geschmack getroffen, sieht einfach richtig Scheiße geil aus, so schlicht, aber trotzdem so hamma.
Respekt!
Wird in meinen Sammelthread geadded, ombwohl ich heute eig. keine Lust mehr hatte. xD
Scheiße alter. :O
Derzeit werden für meinen Geschmack zwar zu viele HP's "releast", dennoch meine Fresse damit hast du voll meinen Geschmack getroffen, sieht einfach richtig Scheiße geil aus, so schlicht, aber trotzdem so hamma.
Respekt!
Wird in meinen Sammelthread geadded, ombwohl ich heute eig. keine Lust mehr hatte. xD
[Metin2]Ich vk hompage design 08/29/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies Hallo
Hompage Design]
ich will mein hompage design verkaufen
da stecken 2 tage drin und ich will mir von Imer
das script dafür kaufen und deswegen will ich es vken
Es ist ein design mit .css datei (gemacht)