Ich muss echt sagen das du durch den Thread dein virtuellen Johannes vergrößert hast.
Echt Geil.
Wenn man sowas nötig hat ..
Naja wie der über mir schon gesagt hat.
Ein Riesssssen FAIL !
der titel ist gut ("beschder schutz vor ddos") und du erklärst wie man mit putty verbindet
Danach fragt einer wie man eine exe startet (fail?) und du antwortest das du geld dafür willst das du es erklärst
einfach geil
Anti DDOS Schutz (Inet Langsam) Tutorial 06/12/2013 - WarRock - 15 Replies Hier mal ein Tutorial wie ihr nicht gedosd werden könnt , dafür ist euer inet langsamer.
CyberGhostVPN Premium Code! (1 Jahr)
Code: quale157
1. Mache dir einen neuen account auf Surf anonymously - Download now and use for free | CyberGhost VPN
2. Logg dich ein und geh auf "Service Status"
3. Klick auf "Activate Serial Number"
4. Gib den key ein ( quale157 ) und "Add"
5. .......
ddos schutz wie? 06/15/2011 - WarRock - 11 Replies Was für möglichkeiten gibt es sich zu schützen ohne gleich zu laggen
Gibts links?
Metin2 ddos schutz 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute ich suche jemanden der mir in die sf einen ddos schutz macht so wie in den von daroo ich will es net von ihn klauen und als mein ausgeben da es seine arbeit war die er gemacht hat also ich bräuchte hilfe ich würde auch wenn es klapt net 10€ psc geben ^^ aber net unbedingt ^^ da ich euch auch thx geben würde wäre geiler ^^
DDoS-Schutz ?? 04/17/2011 - WarRock - 10 Replies Kann man sich mit "CyberGhost" vor DDoS attacken schützen ?
wie ich verstanden hab, hat man damit keien IP oder sowadd.
Und wenn die DDoS'er versuchen meine IP rauszufinden, können sie sie dann rausfinden, so dass sie mich DDoSen können?