Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#delete

Discussion on #delete within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 753
Received Thanks: 261
#delete

#delete
.Touch is offline  
Old 09/29/2011, 18:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Gibbet schon.
Saftlack is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 18:43   #3

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
von mir gabs doch schon ein howto für neue korea frisuren im Thread "[ALLES]2011 Files" und ein Howto zum neuen Einfügen von Haaren gabs auch schon von mir

Es werden vorallem dateien ersetzt bei dir und das ist nich sehr gut wenn du nen 2007 Client hast und eine 2011 root.e** drin hast

unnötig da es das schon gibt und
#reported
Howaner is offline  
Old 09/29/2011, 18:44   #4

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
jo gibts schon... im Sammelthread von .Howan über die 2011er Files ist der Thread mit den Frisuren auch verlinkt. Also eigentlich ein unnötiger Thread ;(
.Hiяo is offline  
Reply

Tags
.touch, einfügen, koreafrisuren, metin2, neuefrisuren

Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Neue Frisuren einfügen
12/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 88 Replies
Da es hier noch kein Tutorial gibt und es auch viele nicht verstehen hier ein Tutorial 1. Entpackt im client die root.e** 2. Öffnet die datei für die Rasse im Source Ordner Übersicht der Rassen: assassin_m.msm = Ninja m assassin_w.msm = Ninja w shaman_m.msm = Shamane m shaman_w.msm = Shamane w sura_m.msm = Sura m
[VTuT]Neue Rüstungen Clientside und Serverside einfügen
09/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ich werde euch hiermit nochmal zeigen, wie man die neuen Rüstungen Clientside und serverside einfüregen kann, da es dabei immer noch oft zu fehlern kommt und viele die dann nicht ingame sehen können usw Neue Rüstungen Serverside und Clientside einfügen - YouTube Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich in YouTube Abonnieren würdet,würde ich mich sehr freuen MFG MrFr3kyBoy
[Hilfe] Neue Map Clientside -> Serverside
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe folgende Frage, ich habe eine NonPub-Map die ich Clientside komplett besitze, wie bringe ich diese nun zum laufen? Sprich was muss ich erstellen etc.? MfG
[SAMMELTHREAD]Neue Maps + Einfügen Clientside Serverside
12/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Maps: Majestic´s Runmap New map by eb 12345 Neue Map! 3 Neue Run Maps Neue Maps implementieren (P-Server) + Maps zum Download New Map von _Babycake Version 2 *H0T* Neue Map entbuggen (gm_guild_build) Neue Map! by YoshiX3

All times are GMT +1. The time now is 04:09.