Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Metin2 YouTube Kanal Design

Discussion on [RELEASE]Metin2 YouTube Kanal Design within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/29/2011, 01:55   #16

[SA]Tobi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
kz im mom später vlt
[SA]Tobi is offline  
Old 09/29/2011, 10:32   #17

elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 581
ist schön geworden, einmal was anderes
FbFunnY is offline  
Old 09/30/2011, 01:37   #18

[SA]Tobi's Avatar

Danke

Für die, für die es zu dunkel ist, können bei transparent statt 90%. 80% oder niedriger einstellen, umso niedriger umso schneller

SrY für Rechtschreibfehler bin am iphone
[SA]Tobi is offline  
Old 09/30/2011, 11:29   #19

Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
mach eine PSD rein dann kann man auch mehr zu sagen weil so finde ich es schrecklich weil man es nicht ordentlich bearbeiten kann so wie man will
Ich weiß nicht was du vond er PSD willst? Was hast du davon die arbeit was er geleistet hat ist Arbeit von 15 min sry nix gg dich Tobi!!

Obs jetzt geklaut ist eig egal man kann sich überall inspiration holen heißt aber dennoch nicht das es ripped ist!

mir gefällt es nicht so gut aber trozdem das du es mit "uns" teilst!
Whit3W0lf is offline  
Old 09/30/2011, 23:29   #20

[SA]Tobi's Avatar

kein prob, eig. 5min Arbeit

Mir war nur LW und vlt finden es ja manche schön und können es gebrauchen
[SA]Tobi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Schlichtes Youtube Kanal Design
06/11/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo, Das ist mein erstes Youtube Kanal Design "Live Demo" Download:http://imageshack.us/photo/my-images/580 /ytbackground09.png/
[S] Youtube Kanal Design
06/02/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich suche ein Youtube Kanal Design. Cinema 4D usw wäre natürlich gut. Also die Farbe sollte so sein wie auf dem Kanal: YouTube - ‪Kanal von 90Guides‬‏ Das Muster so ähnlich von dem User: YouTube - ‪Kanal von sckompoo97‬‏
YouTube Kanal Design
05/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Community, Habe eine frage. Undzwar möche ich/wir ein schönes Kanal Design. Für MegaRindfleisch wir machen Tut's und Lets Plays. Wenn mir da jemand helfen könnte währe das gut. Mfg. MegaRindfleisch (nicogutgut)
YouTube Kanal Design
01/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey Community Vorwort Ich werde heute mein selbstgemachtes YouTube Kanal Design weitergeben. Da ich für das Design sehr viel zeit investiert habe , verschenke ich es einfach nicht. Was ich für das Design möchte erfahrt ihr weiter unten. Wie sieht das Design aus ?
[Youtube] Kanal-Design
09/23/2010 - General Art - 0 Replies
Heiho, da ich langsam anfange ein paar Videos auf Youtube hochzuladen und dazu noch einen schönen Kanal will, frage ich einfach mal, ob einer Lust und Laune hat, eins zu erstellen. Es sollte in die Richtung Coding (VB.net), Tipps und Tricks (Allgemein) und Revies gehen. Farben sind eig. euch überlassen, nur bitte keine zu dunklen farben :p Sonst lasst eure Kreativität freien Lauf :) Wenn einer es macht, PM me oder Postet es hier rein.

All times are GMT +1. The time now is 03:35.