Mach doch bei deinem Minecraft das HD Texture Pack rein...
Denn so verpixelt machen es nicht soviel rein.(:
Mit dem Texture Pack würde es besser aussehen
und der kleine Creeper hätte eine Chance auf fast jedem Server zu sein
metin2 ist echt traurig geworden ... und der **** setzt dem allen noch die krone auf. einfach nur hässlich und sinnlos und wiedermal ein grund mehr kein metin mehr zu spielen ...
metin2 ist echt traurig geworden ... und der **** setzt dem allen noch die krone auf. einfach nur hässlich und sinnlos und wiedermal ein grund mehr kein metin mehr zu spielen ...
Endlich wieder mal ein Kiddy weniger!
Mal im ernst solche Kommentare kannst du dir hier sparen und PS.: es wird sicher keiner vermissen
have fun
Viel Spaß beim Bob der Baumeister spielen
ja ich kiddy ? sorry dass ich meine meinung zu metin2 p-servern sage. und dass du gleich beleidigend wirst zeugt auch von einem maximal-alter von 13 oder 14 ... einfach nur peinlich
Find ich richtig witzig xD
Sehr gut bei Events gebrauchbar!
thx
PS.
@Sogma
Du meinst wohl eher das wegen Leuten wie dir die Section kaputt geht, die immer nur nehmen und nix leisten. Ziemlich peinlich würde ich sagen.
Metin2 Modell File Entpacken/Packen (Windows Form anwendung) 03/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Metin2 Modell File Manager
ich habe ein kleines Programm gemacht das für User die nicht mit der konsolenanwendung von Metin2 Files Entpacken/Packen umgehen können oder es nicht verstehen ( hab ich am Anfang auch nicht^^ ) für die ist es nun Kinderlicht die Daten zu entpacken beziehungsweise zu packen
1. Starten und die 2 Ordner werden erstellt
2. File auswählen
3. Entpacken/Packen
3D Modell 12/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hallo,
ich habe letztens diese Programm hier entdeckt.
Das ist echt super nützlich, aber nun frage ich mich ob man iwie die Gliedmaßen bei den 3D Modellen bewegen kann?
Falls ja wie?
3D Modell 09/21/2010 - General Art - 4 Replies Jo Com. :D
Hab mit dem 3D Grafiken angefangen ^^
Jo wollt euch mein erstes Modell mal zeigen xD
http://img.gfx-sector.de/img/1284202549_3-dmodell .png
Sollte eigtl das hier werden :<
Imageshack - 36333dc2.jpg
Aber immerhin ein anfang xD
Feed pls =) ?
Metin2 Modell File Entpacken/Packen (Windows Form anwendung) 07/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Metin2 Modell File Manager
ich habe ein kleines Programm gemacht das für User die nicht mit der konsolenanwendung von Metin2 Files Entpacken/Packen umgehen können oder es nicht verstehen ( hab ich am Anfang auch nicht^^ ) für die ist es nun Kinderlicht die Daten zu entpacken beziehungsweise zu packen
1. Starten und die 2 Ordner werden erstellt
2. File auswählen
3. Entpacken/Packen