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[Release]Steingolem
Discussion on [Release]Steingolem within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/05/2011, 21:26
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#16
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elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
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Wow, klasse Arbeit! Gefällt mir sehr gut
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09/05/2011, 21:29
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 57
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nice, passt
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09/05/2011, 21:50
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#18
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elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
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Schön das du den mit uns teilst. Wer einen Server hat kann sicher etwas damit anfangen.
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09/05/2011, 22:13
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#19
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elite*gold: 90
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,210
Received Thanks: 1,202
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Nice Work  hastn thx verdient.
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09/05/2011, 22:38
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
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aufpassen sind nicht alle datein in der xml beschriftet und die msa sollte man auch anpassen sonst seht ihr ihn nicht^^
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09/05/2011, 22:51
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#21
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elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
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Quote:
Originally Posted by TheSecret85
aufpassen sind nicht alle datein in der xml beschriftet und die msa sollte man auch anpassen sonst seht ihr ihn nicht^^
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sry war ein wenig angetruken wie ich den mob gemacht habe  werde gleich neu uploaden aber danke
€ es sind nun die xml und die msm datei korrekt habe es nochmal neu hochgeladen
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09/05/2011, 23:29
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
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Quote:
Originally Posted by .ℜ℘ყ
sry war ein wenig angetruken wie ich den mob gemacht habe  werde gleich neu uploaden aber danke
€ es sind nun die xml und die msm datei korrekt habe es nochmal neu hochgeladen
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joar kein ding lieber gleich sagen sont geht das geflamme los xD
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09/06/2011, 00:32
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#23
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elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
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Quote:
Originally Posted by WasLosDiqqah™
Bei mir kommt beim packen die Fehlermeldung
Pack.xml
PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00_1.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00_1.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00_1.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00_1.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/03.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\03.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/03.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\03.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20_1.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20_1.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20_1.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20_1.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/30.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\30.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/30.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\30.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/31.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\31.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/31.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\31.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/32.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\32.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/32.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\32.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/33.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\33.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/33.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\33.msa]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/motlist.txt" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\motlist.txt]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/tex_rpy.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\tex_rpy.tga]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/steingolem_rpy.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\steingolem_rpy.gr2]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/steingolem.msm" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\steingolem.msm]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/rpy.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\rpy.tga]]></File>
Das mit dem Absand in der Pack.xml am anfang ist eig. nicht so !
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nimm einfach die xml vom anhang und wenn die anfänge nicht gleich sind dann mach sie passend mit [tab]
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09/06/2011, 00:45
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
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Quote:
Originally Posted by .ℜ℘ყ
nimm einfach die xml vom anhang und wenn die anfänge nicht gleich sind dann mach sie passend mit [tab]
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Bei mir kam dan eine andere fehlermeldung tex_rpy.tga existiert nicht.
Dan habe ich das aus der pack.xml gelöscht jetzt hat der golem kein gesicht o.O
Und ich kann mit den auch nicht laufen sonstiges.
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09/06/2011, 00:51
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#25
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elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
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Quote:
Originally Posted by WasLosDiqqah™
Bei mir kam dan eine andere fehlermeldung tex_rpy.tga existiert nicht.
Dan habe ich das aus der pack.xml gelöscht jetzt hat der golem kein gesicht o.O
Und ich kann mit den auch nicht laufen sonstiges.
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Also ich kann nur sagen das bei mir alles geht habe die vlaue 2695 eingefügt db und npc liste und die tex_rpy.tga ist im ordner vorhanden also im ordner zumindest
Bei mir auf jedenfalls funktioniert alles einwandfrei
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09/06/2011, 00:56
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
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Quote:
Originally Posted by .ℜ℘ყ
Also ich kann nur sagen das bei mir alles geht habe die vlaue 2695 eingefügt db und npc liste und die tex_rpy.tga ist im ordner vorhanden also im ordner zumindest
Bei mir auf jedenfalls funktioniert alles einwandfrei
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Bei mir ist die rpy.tga oder tex_rpy.tga nicht vorhanden.
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09/06/2011, 00:58
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#27
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elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
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Quote:
Originally Posted by WasLosDiqqah™
Bei mir ist die rpy.tga oder tex_rpy.tga nicht vorhanden.
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lad bitte nochmal runter habe grad neuen anhang hochgeladen
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09/06/2011, 10:08
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#28
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elite*gold: 5575
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
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echt cooler Mob. danke für das pub machen
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09/06/2011, 10:22
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 53
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good but ice skills white these such as soil in the form of dust would have been more sweet =)
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09/06/2011, 14:41
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
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nice aber würde auch sagen dass man einfach die Ice-Texture gegen eine Boden bzw. Erde Texture ersetzen könnte dann wär es perfekt
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