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[Release]Steingolem

Discussion on [Release]Steingolem within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 09/05/2011, 21:26   #16
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
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Wow, klasse Arbeit! Gefällt mir sehr gut
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Old 09/05/2011, 21:29   #17
 
hausteplayer's Avatar
 
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nice, passt
hausteplayer is offline  
Old 09/05/2011, 21:50   #18
 
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Schön das du den mit uns teilst. Wer einen Server hat kann sicher etwas damit anfangen.
John​ is offline  
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Old 09/05/2011, 22:13   #19


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
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Nice Work hastn thx verdient.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 09/05/2011, 22:38   #20

 
Ocelot2606's Avatar
 
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aufpassen sind nicht alle datein in der xml beschriftet und die msa sollte man auch anpassen sonst seht ihr ihn nicht^^
Ocelot2606 is offline  
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Old 09/05/2011, 22:51   #21
 
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Originally Posted by TheSecret85 View Post
aufpassen sind nicht alle datein in der xml beschriftet und die msa sollte man auch anpassen sonst seht ihr ihn nicht^^
sry war ein wenig angetruken wie ich den mob gemacht habe werde gleich neu uploaden aber danke

€ es sind nun die xml und die msm datei korrekt habe es nochmal neu hochgeladen
Bataleon is offline  
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Old 09/05/2011, 23:29   #22

 
Ocelot2606's Avatar
 
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Originally Posted by .ℜ℘ყ View Post
sry war ein wenig angetruken wie ich den mob gemacht habe werde gleich neu uploaden aber danke

€ es sind nun die xml und die msm datei korrekt habe es nochmal neu hochgeladen
joar kein ding lieber gleich sagen sont geht das geflamme los xD
Ocelot2606 is offline  
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Old 09/06/2011, 00:32   #23
 
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Originally Posted by WasLosDiqqah™ View Post
Bei mir kommt beim packen die Fehlermeldung



Pack.xml

PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00_1.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00_1.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/00_1.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\00_1.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/03.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\03.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/03.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\03.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20_1.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20_1.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/20_1.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\20_1.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/30.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\30.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/30.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\30.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/31.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\31.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/31.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\31.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/32.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\32.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/32.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\32.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/33.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\33.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/33.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\33.msa]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/motlist.txt" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\motlist.txt]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/tex_rpy.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\tex_rpy.tga]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/steingolem_rpy.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\steingolem_rpy.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/steingolem.msm" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\steingolem.msm]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/monster2/steingolem/rpy.tga" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\monster2\steingolem\rpy.tga]]></File
Das mit dem Absand in der Pack.xml am anfang ist eig. nicht so !

nimm einfach die xml vom anhang und wenn die anfänge nicht gleich sind dann mach sie passend mit [tab]
Bataleon is offline  
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Old 09/06/2011, 00:45   #24
 
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Originally Posted by .ℜ℘ყ View Post
nimm einfach die xml vom anhang und wenn die anfänge nicht gleich sind dann mach sie passend mit [tab]
Bei mir kam dan eine andere fehlermeldung tex_rpy.tga existiert nicht.
Dan habe ich das aus der pack.xml gelöscht jetzt hat der golem kein gesicht o.O

Und ich kann mit den auch nicht laufen sonstiges.
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 09/06/2011, 00:51   #25
 
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Originally Posted by WasLosDiqqah™ View Post
Bei mir kam dan eine andere fehlermeldung tex_rpy.tga existiert nicht.
Dan habe ich das aus der pack.xml gelöscht jetzt hat der golem kein gesicht o.O

Und ich kann mit den auch nicht laufen sonstiges.
Also ich kann nur sagen das bei mir alles geht habe die vlaue 2695 eingefügt db und npc liste und die tex_rpy.tga ist im ordner vorhanden also im ordner zumindest


Bei mir auf jedenfalls funktioniert alles einwandfrei
Bataleon is offline  
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Old 09/06/2011, 00:56   #26
 
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Originally Posted by .ℜ℘ყ View Post
Also ich kann nur sagen das bei mir alles geht habe die vlaue 2695 eingefügt db und npc liste und die tex_rpy.tga ist im ordner vorhanden also im ordner zumindest


Bei mir auf jedenfalls funktioniert alles einwandfrei
Bei mir ist die rpy.tga oder tex_rpy.tga nicht vorhanden.
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 09/06/2011, 00:58   #27
 
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Originally Posted by WasLosDiqqah™ View Post
Bei mir ist die rpy.tga oder tex_rpy.tga nicht vorhanden.
lad bitte nochmal runter habe grad neuen anhang hochgeladen
Bataleon is offline  
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Old 09/06/2011, 10:08   #28
 
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echt cooler Mob. danke für das pub machen
FbFunnY is offline  
Old 09/06/2011, 10:22   #29
 
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good but ice skills white these such as soil in the form of dust would have been more sweet =)
poXavincS is offline  
Old 09/06/2011, 14:41   #30
 
dimaska's Avatar
 
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nice aber würde auch sagen dass man einfach die Ice-Texture gegen eine Boden bzw. Erde Texture ersetzen könnte dann wär es perfekt
dimaska is offline  
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