attrvalue0 > '8000' or attrvalue1 > '8000' or attrvalue2 > '8000' or attrvalue3 > '8000' or attrvalue4 > '8000' or attrvalue5 > '8000'
8000 ist der größte Bonus Wert auf dem Server. Hierbei handelt es sich um den TP Boni. Das Script sucht nun alle Boniwerte zusammen, die die 8000 von allen Bonis überschreiten. Er sucht die ItemID und den CharackterID heraus. Natürlich müsst ihr die 8000 durch euren höchsten Bonus austauschen.
Gute Idee, ich brauchs zwar nicht aber ein Thx haste
Wenn ichs richtig verstanden habe sucht es einfach jeden Bonus,
der höhe als der Maximale ist oder ?
Du könntest das eigentlich auch direkt aus der DB auslesen lassen,
und das Script dann nach allen zu hohen bonis suchen lassen.
Gute Idee, ich brauchs zwar nicht aber ein Thx haste
Wenn ichs richtig verstanden habe sucht es einfach jeden Bonus,
der höhe als der Maximale ist oder ?
Du könntest das eigentlich auch direkt aus der DB auslesen lassen,
und das Script dann nach allen zu hohen bonis suchen lassen.
MfG
Ja, hast es richtig verstanden
Wäre ja das gleiche , finde es aber per HP angenehmer und einfacher.
Es ist aber auch klar, dass wenn einer pushen würde, auch den TP Wert überschreiten würde, und sobald dies geschieht, zeigt er es an.
Mfg
€: Eine Abfrage für das Item müsste man so hinzufügen :
Code:
WHERE attrvalue0 > '8000' AND attrtype0 == '1' OR attrvalue1 > '8000' AND attrtype1 == '1' OR
Und das Natürlich mit jedem Boni, sobald ich mal mehr Zeit habe, werde ich dies Vervollständigen und
mit $abfragen einstellen, sodass ihr das leichter bearbeiten könnt.
ich würd dir empfehlen wie oben teils gesagt
1. jeden boni direkt aus der db auslesen lassen
2. für jeden boni einzeln den max zu setzen
3. die charID direkt in der char db suchen und den char namen rausgeben(ist zwar aufwendig aber geiles feature )
[release]how to search for the right offset in my dekaron winhex script 09/28/2015 - Dekaron Private Server - 77 Replies ok this is the thread youve been waiting for guys, the file you need or what you need to update your hacks using my script so here is the step on what you will do.
NOTE:i will not entertain any skill hack or how to do it so i do not include it here.
These are the codes you need to search in you data.pak
1.How to find for the ip of the server.
[mini mini Release] Warning for IE for heni script 09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies this is nothing special
I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp
so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage
1 put this code inside the <head> </head> tag
<!-->
<script type="text/javascript">
[Release] SH Script zum Mini Fixxes des API's 11/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Joar, also ich habe euch hier mal ein Script vorbereitet, was ihr noch anpassen müsst und in euerm Server einfügen müsst ;>
Ihr loggt euch in vpc oder PuTTy ein und tippt folgendes ein:
Da kommt folgender Inhalt rein: