ja ich habe sie gesucht wes net wie lange dann hat mir einer gesagt wie ich das mache ich habe alles aus dem .DE client ab geschreiben weil ichs net gefunden habe egal da habe ich ein bissel arbeit abgenommen es ist eig alles fertig
xd hier mit der sufu findet mann aber echt nix am besten mann nimt diese hier damit findest du fast alles in epvp
öhmmmm ich weis mann kann viel sagen usw aber wenn die doch schon releasd wurden warum hat nich mal einer den link gepostet
würde nämlich auch gerne die quilin schuhe bzw furcht helm in mein server einbauen :-)
[Release]neue helme, Schuhe, Goldklumpen,... 06/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich möchte euch heute mal wieder eine Kleinigkeit Releasen
Es handelt sich hier um Items: Helm, Schuhe, Armband,Goldklumpen,...
Es sind insgesamt 13 Stück vorhanden!
[Release] Neue Helme für alle Rassen 08/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hallo Epvpler,
Ich wollte heut ma die Neuen Helme von meinem Server
pub machen.
Also, falls es diese helme schon gibt, tuts mir Leid, ich habe
Gesucht und keine gleichen Posts gefunden, wie den, den ich
hier mache !!!
Also eigentlich ist alles ganz einfach.
Ihr donwloadet euch die Datei im Anhang und fügt das alles ganz normal ein. Wie man einfügt wisst ihr hoffentlich, habe aber trotzdem ReadMe!'s in den Ordner eingefügt.
[Release]Neue Helme 03/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Ich habe mir mal die Zeit genommen um euch 4 (neue) Helme zu releasen
Screen
http://img404.imageshack.us/img404/2663/elmi.jpg
Mindestlevel :95
Drachenhornhelm+9: 119 Verteidigung, 20% stark gegen Halbmenschen, 20% Durchschnittsschaden
20% Chance körperlichen Angriff Abzublocken
Drachenkettenhelm+9: 119 Verteidigung,20% stark gegen Halbmenschen, 20% Durchschnittsschaden
Drachenzahnhelm+9: 119 Verteidigung, 20% stark gegen Halbmenschen, 20% Durchschnittsschaden
[Release]Neue Helme,Schilder, Steine, usw. von meinen v2! 12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies Da mein Thread zu meinen Serverfiles aus mysteriösen Gründen geclosed wurde, wollte ich euch jedoch nicht meine Items vorenthalten.
Es sind genau 44 Neue Items, wenn nicht hab ich mich halt verzählt :D.
Alles was ihr braucht findet ihr im Anhang.
Helme und Kapuzen
http://s10.directupload.net/images/100824/tipchsj f.png