Da ist mehr wie nur ein Bild drin. Die Kingrüstungen habe ich selber ausgeschnitten und so.
Er hat aber recht, wenn er sagt, es ist nur ein .gif Bild der rest ist jpg oder png
Und naja das ist dann aber schon recht mager... + Die charakterbilder sind ja von der DE seite oder nicht?
Das glaube ich ehr weniger, kenne diese Webseite nicht einmal. Es ist immer Typisch, das jemand behauptet, es sei von anderen.
@die anderen: Wenn ich bei PhotoShop die Bilder reinziehe, sind sie Gif. Diese werden nur als .JPG oder .PNG angezeigt.
das kennt fast jeder du affe und die render sind 100 pro von dem.
Es stimmt oft wird einfach nur Müll behauptet aber ich habe die Render schon oft genug benutzt und das sind auf jeden Fall die selben.
Er hat aber recht, wenn er sagt, es ist nur ein .gif Bild der rest ist jpg oder png
Und naja das ist dann aber schon recht mager... + Die charakterbilder sind ja von der DE seite oder nicht?
das kennt fast jeder du affe und die render sind 100 pro von dem.
Es stimmt oft wird einfach nur Müll behauptet aber ich habe die Render schon oft genug benutzt und das sind auf jeden Fall die selben.
mfg Ownii
Werd mal nicht gleich Beleidigend, oder haste das von deinen Eltern. Ich habe die Datein zu 100% selbst ausgeschnitten und zusammen gebastelt. Da Interessiert mich deine Meinung gerade mal Null. Ist klar, immer wenn jemand was Public macht, heisst es "Es ist eh nur geklaut". Sei doch mal ehrlich, du klaust doch gerne von andere, oder? Deswegen zieh aber andere nicht mit.
[Release]Charackter Select-Bilder 04/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hey,
ich wollte mal die Charackter Select-Bilder Public machen die noch auf meinem PC rumgeflogen sind :D
Screen und Download im Anhang!
Mit freundlichen Grüßen
Critone
[Release]Charakterselect Bilder 02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hiho Community,
ich möchte euch neue Charakter Bilder zu Verfügung stellen. Diese sind nicht von mir ich mache sie nur Pub! Sie sind aus dem Weihnachtsclienten V1.0, da sie aber eh jeder benutzen kann mache ich sie halt Pub :)
Wie einfügen ?
- einfach den Anhang downloaden
- den Ordner in locale/de/ui verschieben und ersetzen
Screens:
[RELEASE]Alle Objekte (IDs + Bilder) 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Als ich heute die Miniaturansichten der Objekte für meinen Mapeditor (der nonpublic bleiben wird) erstellt habe, kam mir die Idee, ich stell die doch gleich mal auf epvpers rein (wird sicher vielen leuten helfen).
Vorschau:
http://s5.directupload.net/images/100704/qj6xcsra .png
Im Archiv enthalten sind Bilder (IDs sind die Dateinamen) aus einem aktuellen Property / Zone von Metin 2 DE.
Download @ Rapidshare