Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Re: Release]Game2089 und DB 1866

Discussion on [Re: Release]Game2089 und DB 1866 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/30/2011, 20:23   #76

JeyJo©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
2089er game Autopotts fixxed, ist ne Test Game.

Viel spaß damit. Wer weiß was es für Exploits gibt. Die 2019er hat ja auch eine lücke von Tim =).

MFG
JeyJo© is offline  
Old 07/30/2011, 20:26   #77

Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Wisst ihr was? Die M2 Sektion wird immer assozialer.

Der eine released Sachen die demjenigen nicht gehören, der andere released Zeugs die anderen zu Schaden kommen könnten (*Hust* API, diverse Exploits etc.)
Wozu das ganze?

Meine Fresse, ich wette das es bald schon die 2012er Files gibt, dort ist dann alles gefixxt und aufeinmal kommen dann schonwieder neue Exploits, warum das ganze?

Die Hamachi Server die ihr immer so kritisiert, sind manchmal besser als manche Roots, es zählt nunmal das Honorar, das manche nicht haben um sich einen Root zu holen. Also wollt ihr alle Hamachi Server eliminieren um euer eigenes Ego zu pushen?

Ganz ehrlich, M2 Sektion = Fail.

Richtig. Musst dich auch mal umschaun wer für welche Kleinigkeit sogar psc verlangt...
Naja da released jmd. was und ihr spammt den Thread zu und labert über andere Sachen die nicht hier reingehören nur um ihm zu schaden.
Ich finde die Moderatoren werden ja wohl noch selber sehen was geklaut ist oder was weiß ich und brauchen eure "Spamm" hilfe definitiv nicht!. Lasst den Thread einfach so stehen und lasst eure unangepassten Kommentare einfach sein. Wer die Game will schickt an ihn ne mail wer nicht macht ALT + f4 oder macht den Thread zu..

Das ist meine Meinung zu eurem Verhalten...

Ich finde "geklaute " Sachen (sry hab kp von wem genau die jetzt ist) zu releasen ist dennoch fail. Genauso wie zu Sagen von Daroo etc. bekomm ich ansonsten haue.. sowas ist einfach assi und muss man nicht in alle Öffentlichkeit rumposaunen. Wenn du im Leben was flashc machst wirst du außerdem IMMER was auf die Müze bekommen..

~Pana
Panasonic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 20:43   #78

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
war das nicht umgekehrt????
also ich glaube du hast was vertauscht.
ne Alinia hate die game von mir da ich sie ihm gegeben hab
Und jetzt beschuldigt er mich da ich sie pub gemacht hätte
Ich wünschte jetzt ich hätte ihm die game nicht gegeben
Howaner is offline  
Old 07/30/2011, 21:17   #79

.Joko2's Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
ne Alinia hate die game von mir da ich sie ihm gegeben hab
Und jetzt beschuldigt er mich da ich sie pub gemacht hätte
Ich wünschte jetzt ich hätte ihm die game nicht gegeben
Franzi warum hast du ihn die game gegeben
Sag warum nur???

- Mal ne Frage Howan???

-Wie bist du auf deinen Namen gekommen???

MFG
.Joko2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 21:44   #80

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Wieso sind hier eigentlich alle so Thx geil? Kann man sich damit was kaufen, oder?

Du machst etwas, das schon pub ist wieder pub. Sinn? Thx sammeln?

Aber schön, jetzt hat jeder Hamachi die neueste Gamefile
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 21:58   #81

.Joko2's Avatar

Received Thanks: 20
Joo irgenwie hast du auch RECHT
.Joko2 is offline  
Old 07/30/2011, 22:24   #82

Received Thanks: 3
pls can u post louncher for this file game?
igorbest2 is offline  
Old 07/30/2011, 23:13   #83

elite*gold: 15
Received Thanks: 150
hallo Leute,

ihr seid einffach nur arm mit euren pup and nopup müll würden alle spiele sectionen so denken gäbe es weder wow noch aion noch sonst irgend welche p-server.

Was ist den so schlimm dran wenn jeder die fils hat?
Ich für meinen Teil denke mir immer wenn ich sowas lese ach gott seid ihr arm.

Nehmen wir mal an die leute die wirklich ne ahnung haben würden sich alle zusammen tun gäbs warscheinlich änlich wie bei wow bzw aion bereits einen selbst geschriebenen Quelcode für die game den man jeder zeit frei nach beliben erweitern oder edetieren könnte.

Ihr solltet euch echt mal überlegen ob das wirklich nötig ist euer getuhe.

Ich z.B. hab mitlerweile ne kleine externe Gruppe gegründet und wir ziehen unser eigenes ding durch. Wir brauchen auch keine Gamcore mit rev haste nicht gesehen. Zieht endlich mal alle an einen strang und ihr werdet sehn es tuhen sich welten auf. Ihr glaubt net was alles in Metin möglich ist auch ohne die neuste Core.

Würde mich freuen wenn ihr das endlich mal schnallen würdet und vieleicht dürfen wir euch ja auch in zukunft in unseren kreise willkommen heißen.

MFG Lordechen
Lordechen is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2011, 01:05   #84

elite*gold: 2
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Ich hatte sie schon seit etwa 2 Wochen, jetzt macht ihr das Ding pub.. ihr kleinen bösen Jungs.
Ich find das garned nedd..
Spaß beiseite:
Nunja meiner Meinung nach sollte man sie nicht nochmal pub machen, einerseits weil es den Machern her unfair ist, andererseits weil es hier nach einem THX-geilen Member aussieht.
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, ob du es dir nicht vielleicht nicht anders überlegen solltest.
Quote:
Originally Posted by .Fam0uZz View Post
Wieso sind hier eigentlich alle so Thx geil? Kann man sich damit was kaufen, oder?

Du machst etwas, das schon pub ist wieder pub. Sinn? Thx sammeln?

Aber schön, jetzt hat jeder Hamachi die neueste Gamefile
wie gesagt, ich bin nicht thx-geil.
ich habe nur es nur wieder pub gemacht weil einige von euch sich zu cool fühlen.
der eine droht mit schläge das man es löschen soll und sowas nervt.
es sind nicht deren sachen und die heulen rum.
einige fühlen sich cool das sie die game-file 2089 besitzen und andere jammern rum.

von mir aus kann hier geclosed werden, hauptsache die email ist zusehen und die leute können sich freuen mnehr verlange ich nicht.
ich scheiß auf thx, hätte ich soetwas gebraucht hätte ich schon den 2011er map und quest ordner veröffentlicht.
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 01:11   #85

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Quote:
ich scheiß auf thx, hätte ich soetwas gebraucht hätte ich schon den 2011er map und quest ordner veröffentlicht.
Versteh mich nicht falsch , ich habe nichts gegen dich und ich verstehe deine Absichten auch total gut , nur der Satz klingt so als ob du gerade Angibst das du den 11er Map und Quest Ordner hättest.
Wobei der meines Erachtens nach nichts besonderes ist , oder ?
sLay. is offline  
Old 07/31/2011, 01:15   #86

elite*gold: 2
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Versteh mich nicht falsch , ich habe nichts gegen dich und ich verstehe deine Absichten auch total gut , nur der Satz klingt so als ob du gerade Angibst das du den 11er Map und Quest Ordner hättest.
Wobei der meines Erachtens nach nichts besonderes ist , oder ?
eigentlich ist es nichts besonderes aber einige sind schon scharf darauf deswegen habe ich das mal erwähnt.
diese ordner wurden in die falschen hände gegeben und jetzt bin ich im besitz von und einige verkaufen es sogar.
von daher wird es nichtmehr lange dauern bis die auch pub werden.
Scrawler™ is offline  
Old 07/31/2011, 02:27   #87

Received Thanks: 21
Thanks for release thank you
gio011 is offline  
Old 07/31/2011, 02:48   #88

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
eigentlich ist es nichts besonderes aber einige sind schon scharf darauf deswegen habe ich das mal erwähnt.
diese ordner wurden in die falschen hände gegeben und jetzt bin ich im besitz von und einige verkaufen es sogar.
von daher wird es nichtmehr lange dauern bis die auch pub werden.
Geht mir nicht um den Ordner , aber du redest davon das andere User mit Stuff angeben den sie eh nicht selber gemacht haben und besitzen , aber indirekt hast du das mit deinem Post da oben auch gemacht.

Naja egal.

Viel Spaß hier noch im Spam. -Closerequest ist schon draußen.
sLay. is offline  
Old 07/31/2011, 06:10   #89

Received Thanks: 126
oh man, schon wieder eine neue Game?
Was hat diese Game nun für Vorteile?

Mehr als Level 250?
Unendlich hohe Stats?

Wenn nicht, ist es Unsinn.
Mann kann die Sicherheitslücken auch in der alten Game fixen.
Maxic is offline  
Old 07/31/2011, 11:44   #90

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
gott.. als ich diese sektion hier damals verlassen habe ging sie schon dermaßen den bach hinunter.. aber was nun daraus geworden ist -.-' echt wie im kindergarten hier..

ganz ehrlich? warum arbeitet hier jeder gegen jeden? damals als ich noch aktiv hier war.. war es doch auch net so.. da hat auch jeder in die hand des anderen gearbeitet.. jeder hat sich mit irgendwem zusammen getan um wirklich mal was großes zu leisten.. ich mein "respekt" denen gegenüber die auch wirklich mal was alleine hinbekommen.. die alleine viel bewegen.. jedoch.. wenn ihr wirklich mal ganz genau darüber nachdenkt.. fällt euch da nicht auf, dass man mit "Teamwork" deutlich weiter kommt als wenn jeder alleine irgendwas versucht auf die beine zu stellen.? Ihr seht doch selbst, was am ende dabei raus kommt.. entweder werden sachen released, die schon in 10 Threads hier stehen, es werden total "unnötige" dinge gepostet.. es wird gespammt.. beleidigt usw.. jedoch die dinge die wirklich NÜTZLICH sind.. werden liegen gelassen.. nur wenige leute hier machen noch wirklich was brauchbares.. ich mein ich finds gut das er die game wieder hochgeladen hat und zum dl frei gibt.. somit hat wenigstens jeder was davon.. aber.. ich finds echt unter aller S*u was manche hier abziehen.. Sry.. aber genau aus dem grund habe ich damals alle meine projekte abgebrochen und hab die sektion verlassen.. weil auf deutsch gesagt.. jeder hier sich für was besseres hält und sich wie ein egoistisches Sch*ein verhält... es werden leute übern tisch gezogen.. verar*cht usw.. jedoch den waren sinn dieser Sektion hier sieht wirklich kaum noch jemand.. Das sind auch ein paar der gründe warum viele der wirklich "GUTEN" Leute hier die sektion verlassen haben.. weil ihnen einfach der Spaß vergangen ist an der arbeit.. findet ihr nicht auch, dass leute die hier wirklich was leisten (ich nenne jetzt keine namen) auch mal ein klein wenig anerkennung verdient haben?

Macht euch mal gedanken darüber...

Schaut mal meine Profilnachrichten durch.. fällt euch was auf? selbst nach 1 jahr inaktiv sein.. sind meine files immer noch interessant für die leute..

Und da sind keine 2089 game usw drin.. keine levelanzeige keine lvl 255 keine reittiere.. usw.. sowas brauchte damals auch niemand..

wer jetzt denkt ja schön.. du hast auch nich alles alleine gemacht.. ja klar.. ich habe einige sachen aus elitepvpers gesammelt und halt eingefügt.. aber ich habe es alleine getan! ich habe mir nächte um die ohren geschlagen um was zu leisten.. und ich finde.. wenn man sich bereit erklärt hier sowas zu tun.. hat man etwas anerkennung verdient!

seht doch einfach mal selbst ->

oder findet ihr etwa das das nichts is? zu der zeit damals waren das eine der top SF... die aber wiederrum auch nicht jeder hatte!

macht euch einfach mal gedanken darüber..

naja soviel hierzu.. vielleicht werde ich mich mal wieder bereit erklären sowas wie dort zu machen.. nur mit 2011er files+client.. (welche ja angeblich soooo schwer zu bekommen sind..)

ganz ehrlich die map&quest ordner findeste innerhalb von 5 min via google/epvp sufu usw.. wenn du die richtigen such kriterien kennst..
NiiceOne is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:22.