gott.. als ich diese sektion hier damals verlassen habe ging sie schon dermaßen den bach hinunter.. aber was nun daraus geworden ist -.-' echt wie im kindergarten hier..
ganz ehrlich? warum arbeitet hier jeder gegen jeden? damals als ich noch aktiv hier war.. war es doch auch net so.. da hat auch jeder in die hand des anderen gearbeitet.. jeder hat sich mit irgendwem zusammen getan um wirklich mal was großes zu leisten.. ich mein "respekt" denen gegenüber die auch wirklich mal was alleine hinbekommen.. die alleine viel bewegen.. jedoch.. wenn ihr wirklich mal ganz genau darüber nachdenkt.. fällt euch da nicht auf, dass man mit "Teamwork" deutlich weiter kommt als wenn jeder alleine irgendwas versucht auf die beine zu stellen.? Ihr seht doch selbst, was am ende dabei raus kommt.. entweder werden sachen released, die schon in 10 Threads hier stehen, es werden total "unnötige" dinge gepostet.. es wird gespammt.. beleidigt usw.. jedoch die dinge die wirklich NÜTZLICH sind.. werden liegen gelassen.. nur wenige leute hier machen noch wirklich was brauchbares.. ich mein ich finds gut das er die game wieder hochgeladen hat und zum dl frei gibt.. somit hat wenigstens jeder was davon.. aber.. ich finds echt unter aller S*u was manche hier abziehen.. Sry.. aber genau aus dem grund habe ich damals alle meine projekte abgebrochen und hab die sektion verlassen.. weil auf deutsch gesagt.. jeder hier sich für was besseres hält und sich wie ein egoistisches Sch*ein verhält... es werden leute übern tisch gezogen.. verar*cht usw.. jedoch den waren sinn dieser Sektion hier sieht wirklich kaum noch jemand.. Das sind auch ein paar der gründe warum viele der wirklich "GUTEN" Leute hier die sektion verlassen haben.. weil ihnen einfach der Spaß vergangen ist an der arbeit.. findet ihr nicht auch, dass leute die hier wirklich was leisten (ich nenne jetzt keine namen) auch mal ein klein wenig anerkennung verdient haben?
Macht euch mal gedanken darüber...
Schaut mal meine Profilnachrichten durch.. fällt euch was auf? selbst nach 1 jahr inaktiv sein.. sind meine files immer noch interessant für die leute..
Und da sind keine 2089 game usw drin.. keine levelanzeige keine lvl 255 keine reittiere.. usw.. sowas brauchte damals auch niemand..
wer jetzt denkt ja schön.. du hast auch nich alles alleine gemacht.. ja klar.. ich habe einige sachen aus elitepvpers gesammelt und halt eingefügt.. aber ich habe es alleine getan! ich habe mir nächte um die ohren geschlagen um was zu leisten.. und ich finde.. wenn man sich bereit erklärt hier sowas zu tun.. hat man etwas anerkennung verdient!
seht doch einfach mal selbst ->
oder findet ihr etwa das das nichts is? zu der zeit damals waren das eine der top SF... die aber wiederrum auch nicht jeder hatte!
macht euch einfach mal gedanken darüber..
naja soviel hierzu.. vielleicht werde ich mich mal wieder bereit erklären sowas wie dort zu machen.. nur mit 2011er files+client.. (welche ja angeblich soooo schwer zu bekommen sind..)
ganz ehrlich die map&quest ordner findeste innerhalb von 5 min via google/epvp sufu usw.. wenn du die richtigen such kriterien kennst..