Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Re: Release]Game2089 und DB 1866

Discussion on [Re: Release]Game2089 und DB 1866 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/30/2011, 16:26   #31

♛ SoD ♛'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
Howan woher nimmst du dir das Recht raus hier rumzureden?!

Deine Game ist es nicht also hast du hier sowas von NiCHTS zu Melden.

Wenn du nun heulst kauf dirn Keks ess ihn & beruhig dich. vllt siehst es dann ein das du hier nichts zu melden hast hihi.
Das Problem von Howan ist, das er die Game von Daroo hat und jetzt durch diese Posts "raus damit" bla bla. versuchen will sein Image/Vertrauensverhältnis zu Daroo wieder herzustellen.

kind regards
♛ SoD ♛ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/30/2011, 16:46   #32

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Daroo ist ein kleines Kind, mehr nicht. Der schleimt dort rum und dort, nutzt einen letztendlich aus. Das ist seine Masche und ist auch erfolgreich damit, am Ende bekommt er, was er will. Der Typ ist einfach zu gehypt, obwohl er nichts drauf hat. Eine freche Rotzgöre. Ich kenne ihn persönlich und sein ekliges Gesicht. Zuilong ist mein letztes Projekt, dannach schließe ich mit Metin 2 und der assozialen Community komplett ab. Nur einige sind hier Vernünftig, der Rest, hat einfach keine Ahnung mehr von Moral und kann die echte Welt nicht mit der virtuellen Welt unterscheiden. Obwohl hier jeder von euch bestimmt, außer zwei - drei Leuten, nichts an der Besorgung der GAME beigetragen haben, sollten sie auch nicht das Recht haben, sich zu beschweren.

Mein Schlusswort: SHUT UP AND ENJOY THE RELEASE!

Mit freundlichen Grüßen,
Paylasici | Ja, ich kann auch auf Deutsch grüßen.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2011, 16:53   #33

Received Thanks: 26
post mal ein foto von ihm XD!!
Quote:
Das Problem von Howan ist, das er die Game von Daroo hat und jetzt durch diese Posts "raus damit" bla bla. versuchen will sein Image/Vertrauensverhältnis zu Daroo wieder herzustellen.

kind regards
howen finde ich korekt^^
Kanjiru is offline  
Old 07/30/2011, 16:57   #34

Pаylasici's Avatar

Nein, lieber nicht. Ich will keine Anzeige und natürlich kein Bann gefährden. Alles ist möglich im Leben, vorallem wenn es sich um Daroo handelt.
Pаylasici is offline  
Old 07/30/2011, 16:59   #35

Kriege203's Avatar

elite*gold: 542
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Nein, lieber nicht. Ich will keine Anzeige und natürlich kein Bann gefährden. Alles ist möglich im Leben, vorallem wenn es sich um Daroo handelt.
du warst frührer auch nicht besser
Kriege203 is offline  
Old 07/30/2011, 17:01   #36

Pаylasici's Avatar

Naja, eigentlich habe ich nur ein Tutorial über die Bearbeitung von der Höhe in den Karten gemacht. Dies habe ich auch nur durch ein Tipp von dir herausgefunden, in dieser Zeit, war alles nicht im aktuellen Stand wie heute. Aufjedenfall, war es nichts großes. Du hast ja außerdem mein Tutorial durch dein Tutorial ergänzt.
Pаylasici is offline  
Old 07/30/2011, 17:05   #37

Kriege203's Avatar

Quote:
Naja, eigentlich habe ich nur ein Tutorial über die Bearbeitung von der Höhe in den Karten gemacht. Dies habe ich auch nur durch ein Tipp von dir herausgefunden, in dieser Zeit, war alles nicht im aktuellen Stand wie heute. Aufjedenfall, war es nichts großes. Du hast ja außerdem mein Tutorial durch dein Tutorial ergänzt.
damals schon ;D. und naja habs dir im vertrauen gezeigt und nichts tipp alles über tv und dann sowas naja. vergangenheit
Kriege203 is offline  
Old 07/30/2011, 17:06   #38

Pаylasici's Avatar

Ja. Ich habe aber davor schon mich mit Karten beschäftigt und du hast mir dann den entscheidenen Vorschlag gegeben und mir Photoshop gezeigt. Das du dich wegen sowas aufregst Kriege, hätte ich damals nicht gedacht.
Pаylasici is offline  
Old 07/30/2011, 17:07   #39

The Bull's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 209
Keine Ahnung was deine Mapsbearbeitung jetz mit der game zu tun haben soll aba passt scho

Zur Kriege: Wie der Kollege schon schrieb, glaube auch ich weniger daran, das irgendwas kommt von dir bzw. euch.
Nicht das es mich stören würde aber dann schreibt sowas nicht.

Zu der game.. wenns doch laut mehrerer aussagen eh ne beta ist und what ever wieviele backdoors und bugs hat, warum sich als noob diese mühe machen und den kopf zerbrechen.
Fangt mal klein an.

Niemand lernt das reden, ohne vorher gelaufen zu sein.

MfG Bull
The Bull is offline  
Old 07/30/2011, 17:08   #40

Kriege203's Avatar

Quote:
Ja. Ich habe aber davor schon mich mit Karten beschäftigt und du hast mir dann den entscheidenen Vorschlag gegeben und mir Photoshop gezeigt. Das du dich wegen sowas aufregst Kriege, hätte ich damals nicht gedacht.
klar regt man sich über sowas auf, du banane . Ich hab es dir im Vertrauen gegeben und du hast es Missbraucht.
Kriege203 is offline  
Old 07/30/2011, 17:08   #41

karim391's Avatar

Received Thanks: 194
Jaja, ihr seid alle epic fail.Wie ihr euch aufregt um eine datei.
Ich und Igor haben schon die 2012 files hahaha xD
karim391 is offline  
Old 07/30/2011, 17:08   #42

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
Ich denke es ist Zeit den Thread closen zu lassen.

Nur Spam hier & wie Kriege schon gesagt hat , arbeitet er gerade mit Tim an einer verbesserten Version.

Wer lust auf Kindergarten² hat , tut dies bitte via. PN oder Profilnachricht.

#request 4 close
sLay. is offline  
Old 07/30/2011, 17:09   #43

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by A.L.A.R.M. View Post
Kommt deine Game heute noch? Server vom Kollegen wurde gerade gedowned... GM-Rechte einfach so, naja, wäre passend wenn deine Game bald kommen würde. Kannste dazu schon was sagen?

Lg
Kriege, könntest du mir evtl. eine Antwort hierauf geben?

LG
Prσfizσcker94 is offline  
Old 07/30/2011, 17:09   #44

.Joko2's Avatar

Received Thanks: 20
- Was hat euch eig Howan getahn...???
- Will mall wissen

Mfg .Joko2
.Joko2 is offline  
Old 07/30/2011, 17:12   #45

elite*gold: 2
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by The Bull View Post
Keine Ahnung was deine Mapsbearbeitung jetz mit der game zu tun haben soll aba passt scho

Zur Kriege: Wie der Kollege schon schrieb, glaube auch ich weniger daran, das irgendwas kommt von dir bzw. euch.
Nicht das es mich stören würde aber dann schreibt sowas nicht.

Zu der game.. wenns doch laut mehrerer aussagen eh ne beta ist und what ever wieviele backdoors und bugs hat, warum sich als noob diese mühe machen und den kopf zerbrechen.
Fangt mal klein an.

Niemand lernt das reden, ohne vorher gelaufen zu sein.

MfG Bull
kriege meinte das der letzte fix fehlt und tim kein bock hat die originale game zu laden (wahrscheinlich nicht stripped version)
ausserdem sollen da einige fixes gemacht werden die nichteinmal pub sind, von daher kann es gut möglich sein das die backdoors alle gesichert werden.

Quote:
Originally Posted by .Joko2 View Post
- Was hat euch eig Howan getahn...???
- Will mall wissen

Mfg .Joko2
er hat uns eig. nichts angetan aber einige vermuten mal das er die game2089 weitergegeben hat.
ausserdem nervt er uns mit seiner art.
also ich persönlich hasse bloß seine art mit leeren drohungen und sein komisches geschwafel, aber ansonsten hab ich nichts gegen sie. (oder er waht ever )
Scrawler™ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 21:59.