an der game ist so besonders das sie nach der lvl festlegung noch 2 freie stellen hat sprich man kann 3 stellen wählen fürs lvl stadt nur eine, => ein viel höheres max lvl , jedoch kann man es nicht lvln aber naja es gibt noch einige andere sachend ie daran "neu" sind!
und @ threadersteller lad sie einfach nochmal neu hoch , und pub machen darf er was er will !
Dieser Link ist leider nicht verfügbar.
Die möglichen Gründe dafür können sein:
- Ungültiger Link
- Die Datei wurde gelöscht, weil sie gegen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen verstieß..
an der game ist so besonders das sie nach der lvl festlegung noch 2 freie stellen hat sprich man kann 3 stellen wählen fürs lvl stadt nur eine, => ein viel höheres max lvl , jedoch kann man es nicht lvln aber naja es gibt noch einige andere sachend ie daran "neu" sind!
und @ threadersteller lad sie einfach nochmal neu hoch , und pub machen darf er was er will !
1. Man kann lvln, muss nur wissen wie man es bearbeiten muss.
2. Ich finde also eine Anleitung wie mein ein iPhone baut(original von Apple), ich veröffentliche es. Es ist nicht erlaubt.
Bitte benutzen Sie das nächste mal Ihr Gehirn, damit ein aussagekräftiger Post entsteht, vielen Dank.
------
@Topic: Mimimimimimi
Ich kapier auch net wirklich was das besondere daran ist außer dem viel höheren max Level
Ich werde auf jeden Fall die game 2019 nehmen obwohl ich beide habe.