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[HOW²] Jeden LZO Code auslesen

Discussion on [HOW²] Jeden LZO Code auslesen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2011, 15:08   #31
 
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Originally Posted by Padmak View Post
Auch m2m ist nicht sehr schwer zu knacken
Ich bin auch froh dass ich nicht mehr erklärt habe, das bleibt dann echt mein Geheimnis

Padmak
für m2m würd ich nicht olly empfehlen sondern eher HxD oder CE xD
Dort müsst ihr nicht attachen sondern einfach direkt im Memory auslesen.

Sobald man sich damit etwas beschäftigt hat ist es einfach und die einfacheren Verschlüsselungen schafft man locker im Hex Editor

Mehr sag ich dazu ebenfalls net, man sieht ja wo Padmaks Gutmütigkeit geendet hat, in einem Topic in Epvp

MfG RealFreak
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Old 07/24/2011, 15:11   #32
 
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Es gibt noch ne viel einfachere Variante, die sogar teilweise pub ist , jeden einzelnen Clienten vollständig zu entpacken(zwar ne schweine arbeit aber es geht^^)

Die ist und bleibt aber Nonpub

Denn wenn die Pub wird, dann kann man die mt2 section vollends vergessen.
xCPx is offline  
Old 07/24/2011, 15:16   #33
 
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Originally Posted by xCPx View Post
Es gibt noch ne viel einfachere Variante, die sogar teilweise pub ist , jeden einzelnen Clienten vollständig zu entpacken(zwar ne schweine arbeit aber es geht^^)

Die ist und bleibt aber Nonpub

Denn wenn die Pub wird, dann kann man die mt2 section vollends vergessen.
wasch laberscht du? haschd du überhaupt gelernt?
Daroolein is offline  
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Old 07/24/2011, 15:27   #34
 
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Originally Posted by CranK™ View Post
Funktioniert nicht überall.
Dadurch dass du so viele Rechtschreibfehler usw. im post hast wird kaum einer den Key richtig finden können.
Ach dann gibts noch den decrypt Key und ne menge anderer Sachen welche man erst raus finden muss, bevor man "jeden" Clienten entpacken kann.
Man seid ihr alle kuhl.. Ihr könnt Clients entpacken und von anderen "guten" Servern rippen,
weil ihr selber nichts auf die Reihe kriegt, siehe M2M.

@Crank: Man kann so oder so bald "fast" alle Clients entpacken, von daher ist es scheiss egal.

@xCPx: Die ist teilweise Public, aber bleibt NonPub. WTF?
anil the alpacino is offline  
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Old 07/24/2011, 15:30   #35
 
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Jeder einzelne Client ist entpackbar... bis auf der neue UndergroundMt2-Client
Alle anderen sind mit der gleichen Technik gepackt
nur der Key ist anders

Padmak
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Old 07/24/2011, 15:36   #36
 
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Originally Posted by Padmak View Post
Jeder einzelne Client ist entpackbar... bis auf der neue UndergroundMt2-Client
Alle anderen sind mit der gleichen Technik gepackt
nur der Key ist anders

Padmak
Ich weiß zwar nicht welchen neuen du meinst bzw. ob ihr/die nun nen Update gemacht haben oder nicht, aber vor ungefähr ne Woche konnte man ihn entpacken^^..
anil the alpacino is offline  
Old 07/24/2011, 15:37   #37
 
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Ich meine den neuen, der mit dem Update kommen wird
Der hat dann keine EPK-Verschlüsselung mehr, sondern eine komplett neue
Die auch nicht entpackbar ist, d.h. nur packen möglich
Wie ein Hash quasi

Padmak
Padmak is offline  
Old 07/24/2011, 15:39   #38
 
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Originally Posted by Padmak View Post
Ich meine den neuen, der mit dem Update kommen wird
Der hat dann keine EPK-Verschlüsselung mehr, sondern eine komplett neue
Die auch nicht entpackbar ist, d.h. nur packen möglich
Wie ein Hash quasi

Padmak
Joa hab ich mir schon gedacht.. Wenn Tim da ist, bzw. seinen Source hat, dann kann man schon einiges anstellen..
anil the alpacino is offline  
Old 07/24/2011, 15:48   #39
 
.Scy's Avatar
 
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Originally Posted by Padmak View Post
Jeder einzelne Client ist entpackbar... bis auf der neue UndergroundMt2-Client
Alle anderen sind mit der gleichen Technik gepackt
nur der Key ist anders

Padmak
deswegen hat daunii ihn entpackt meines wissens. sry aber reversed engeneering oder wie das geschrieben wird bringt viel und alles was passiert kann man rückgängig machen aber naja du weist eh mehr als ich bring mir was bei
.Scy is offline  
Old 07/24/2011, 15:49   #40
 
xCPx's Avatar
 
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Originally Posted by Padmak View Post
Ich meine den neuen, der mit dem Update kommen wird
Der hat dann keine EPK-Verschlüsselung mehr, sondern eine komplett neue
Die auch nicht entpackbar ist, d.h. nur packen möglich
Wie ein Hash quasi

Padmak
Hmm ganz unentpackbar glaube ich nicht.
denn der Client muss es ja auch iwie entpacken können.
xCPx is offline  
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Old 07/24/2011, 16:00   #41
 
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Nein falsch
Das Archivformat speichert die Dateinamen als Hash ab, es wird quasi überprüft und ist nichtmehr auslesbar
Der Client kennt aber die Dateinamen und kann so drauf zugreifen

Padmak
Padmak is offline  
Old 07/24/2011, 16:04   #42
 
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Der Client kennt aber die Dateinamen und kann so drauf zugreifen
Und damit kann man es im endeffekt entpacken .
Ist zwar scheisse schwierig aber möglich.
xCPx is offline  
Old 07/24/2011, 16:07   #43
 
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Ich wunder mich gerade wie Padmak es geschafft hat jemanden der
nachfrägt, ob er die Meldung von Windows (Die Datei wird möglicherweise unbrauchbar)
bestätigen soll, etwas über Olly etc zu erklären

Außerdem bringts das Tutorial auch nicht richtig....

Ein halbwegs guter Client würde bei Olly sofort das hier ausgeben:


MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
Old 07/24/2011, 16:15   #44
 
Padmak's Avatar
 
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Auch nicht :P
Hackshield-Meldung -> Attachen -> Feddich :P

Padmak
Padmak is offline  
Old 07/24/2011, 16:16   #45
 
.SkyneT.'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Auch nicht :P
Hackshield-Meldung -> Attachen -> Feddich :P

Padmak
Tz ...

Aber das steht nicht mehr im Tut

MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
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