wer macht den son shice pw auf die ras?
wie dumm issen sowas? in 2monaten findet den thread keiner mehr und leute dies leechen weil sies später einbaun wollen kommen dann nciht emhr ran weil thread editiert wurde etc
Lol^^ Die "9:02-Map" ist nicht verbuggt :S Die ist von eb12345 (CrashMash v1) und ja naja. Hätte eben noch die Namen etc. dazugeschrieben in den Thread + TLink. Naja sonst eig. ok.
Ultimative GFX Pack 08/31/2011 - General Art - 32 Replies Hey,
hiermit biete ich euch alle Files aus dem Sammelthread in einem Pack an. (Einige können unter Umständen fehlen!!)
Enthalten sind alle derzeitigen (20.10.2010) Resourcen, C4Ds, Brushs usw, eben alles aus dem Sammelhtread von MK'.
Ich habe mir die Freiheit genommen, alles in die Unterordner "Effectstocks", "C4Ds", "Render" und "Sonstiges_Resources" einzuteilen.
Bitte nur mit Quellenangabe und unveränderter Datei auf anderen Foren hochladen.
Pro Pack NPC{1st Release} 03/15/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 21 Replies it lets the GMs/PHs go and do /scroll home where they can go to there base place and get a pro pack, which is fully made items so they dont have to use all those commands ==]]
Starting off go to Client.cs
Search for
and under that add