Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen übersetzen

Discussion on Waffen übersetzen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Waffen übersetzen

hay leute
wenn ich in meiner db des waffen-upp-system einstellen will sind bei mir die waffen nicht in deutsch sondern in so komischen zeichen wie z.B "ÇÕ¼º±Ã" wie kann man die umbennen oder übersetzen ?

mfg FaI3o
FaI3o is offline  
Old 06/30/2011, 14:55   #2

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,962
Falsche Section!

#moverrequest + report!
Lord Avo​ is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver, pserver waffen

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen!
04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,, alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!! Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl! 2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!! Pn me !
OX Übersetzen?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab auf meinen Server mal ein OX Event gemacht und alles normal und aufeinmal wo die fragen kamen war es chinesich.? Wie kann ich sie übersetzen?
übersetzen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir mal bitte einer verraten wie ich die fertigkeiten neuverteilung ins deutsche übersetzte ? Benutze den ordner von neon blue ...... Danke :awesome:
Name in Db Übersetzen?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, Ich hab mich gefragt ob man auch den "Name", sprich das Value neben dem gb123name auch übersetzen darf? Bislang wurden ja nur die gb dinger übersetzt...
übersetzen??!!
08/15/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
kann mir einer nen deutschen guide zum privat server machen?? ich hab den englischen probier und irgendwie klappt das nicht ... vielen dank für eure hilfe XD

All times are GMT +1. The time now is 01:09.