Hi!
Ich wollte hier ein geiles GM Zeichen in Blau, mit Flügeln und mit Glitzern zum Download bereitstellen.
Es ist sehr gut geworden und joa...hier habt ihr mal nen Screen:
Das kann jeder,
und sowas gibs sogar schon.
Allein schon Bilder zu releasen...
Naja , wers braucht
Naja, wenn du meinst
Das GM Zeichen ist released worden für Leute die es brauchen oder denen es Gefällt, ich sammle hier keine Thanks, aber ich kann ja deine Kritik vertragen, also egal
Vielleicht gibt es ja Sammelthreads und ähnliches, aber ich hab dieses Design noch nicht gefunden in diesen Threads oder überhaupt auf epvp. Deshalb hab ich von einem PServer, der dieses Design drin hat, die Locale_de.epk dateien entpackt und so, das GM Zeichen rauskopiert und dann halt hier gepostet.
Noch was: ICH HABE DIESES GM ZEICHEN NICHT GEMACHT!!! ICH HABE ES HIER LEDIGLICH GEPOSTET!
Vielleicht gibt es ja Sammelthreads und ähnliches, aber ich hab dieses Design noch nicht gefunden in diesen Threads oder überhaupt auf epvp. Deshalb hab ich von einem PServer, der dieses Design drin hat, die Locale_de.epk dateien entpackt und so, das GM Zeichen rauskopiert und dann halt hier gepostet.
Noch was: ICH HABE DIESES GM ZEICHEN NICHT GEMACHT!!! ICH HABE ES HIER LEDIGLICH GEPOSTET!
mfg .FleykzZ
Noch schlimmer.
Arbeit von anderen releasen..
Hast du die überhaupt gefragt?
Noch schlimmer.
Arbeit von anderen releasen..
Hast du die überhaupt gefragt?
Welcher Admin würde es erlauben einen User den Client ausseinander zu nehmen ?
Von daher würde ich mal sagen nein er hat nicht gefragt.
Und wenn man es schon "klaut" würde ich zumindestens drunter schreiben wer es gemacht hat.
Welcher Admin würde es erlauben einen User den Client ausseinander zu nehmen ?
Von daher würde ich mal sagen nein er hat nicht gefragt.
Und wenn man es schon "klaut" würde ich zumindestens drunter schreiben wer es gemacht hat.
Sorry, ich weiss nicht wer es gemacht hat.
Es ist von Blood-FireMT2. Ich weiss nicht genau wer es gemacht hat.
Mensch, wem es gefällt, der kann es sich ja runterladen oder so.
Wenn die das nicht wollten, dann sollten die irgendwas dagegen tun, dass man den Clienten so ausseinander nehmen kann.
Wem es nicht gefällt, okay. Mir gefällt das Zeichen persönlich & ihr könnts ja bei euch einfügen oder es nicht mögen.
Quote:
Originally Posted by ZyoX
Die Rüstung gefällt mir auf dem Bild mehr als das Logo.
Das Item Segen des Engels >>70021<< 05/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe Profizocker94_V2 Files und bin gerade auf das Item Item Segen des Engels >>70021<< gestoßen... Das hat so komische funktionen...`? Ich versteh nix xD Also vllt kann mir wer helfen...
Mfg ^^:D
[Release] GM Zeichen !! 05/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo liebe Community,
ich möchte euch hier mal mein selbst gemacht GM Zeichen zum Download
anbieten! Das ist der erste Versuch mit Paint.NET, also bitte seit nicht zu
streng mit mir. Formuliert bitte Kritik so, dass ich sie umsetzten kann und
mich nicht beleidigt fühle, danke! :>
So, nun zum GM Zeichen:
http://img195.imageshack.us/img195/3204/gmzeichen .png
[Release] GM Zeichen !! 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich möchte euch hier mal mein selbst gemacht GM Zeichen zum Download
anbieten! Das ist der erste Versuch mit Paint.NET, also bitte seit nicht zu
streng mit mir. Formuliert bitte Kritik so, dass ich sie umsetzten kann und
mich nicht beleidigt fühle, danke! :>
So, nun zum GM Zeichen:
http://img195.imageshack.us/img195/3204/gmzeichen .png